DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.12.2018 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juhuu!
BeitragVerfasst: 14.12.2007 14:22 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 15.03.2005 20:51
Beiträge: 504
Wohnort: Ammersee
Sie ist da!

Gerade vom Mindestlohnempfänger im Laufschritt angeliefert!
Gleich mal ankucken.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 14:55 
Offline
DRZ-Goldmember

Registriert: 10.06.2006 21:41
Beiträge: 530
Wohnort: Berlin
Ähhhm, - ja! Toll! :?:

_________________
Einen Vorteil hat, wer da anpackt, wo andere erst mal reden. JFK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 15:24 
Offline
Forensponsor 2012
Forensponsor 2012

Registriert: 24.01.2005 12:32
Beiträge: 1788
Wohnort: Kirchheim Teck
was angeliefert? Jogurt mit links-drehenden Biokulturen?

_________________
CCM404DS 2008 - wäre schön wenn die Engländer das Wort "Verabeitungsqualität" kennen würden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 15:45 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
Da es unter Treffen-Nachlese läuft, tippe ich doch mal auf die von Olli angekündigte DVD :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:01 
Offline
DRZ-Goldmember
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2006 00:42
Beiträge: 901
Hab se auch schon. Bin aber nich aufm Video :?

Naja, ansonsten isses Video gudd, bis auf die Musik.

Nochmal riesen Dank an Olli :aplaus:

_________________
Ein nur noch lauwarmer Motor ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der letzte Ritt schon zu lange zurück liegt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:50 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2298
Wohnort: Haan
Ich bin sprachlos, und sage deshalb erst mal nur danke und

gggeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllll

Für dieses tolle Weihnachtsgeschenk werde ich nun erst mal ein paar passende Worte für die Verantwortlichen suchen müssen.

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juhuu!
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005 12:32
Beiträge: 4711
Wohnort: Brokstedt
Freut mich, dass es an der ein oder anderen Stelle schon geklappt hat! :D

Ich empfehle die Bilder auf die Festplatte zu kopieren, dann sind sie angenhmer durchzuklicken. Sind ja immerhin ca. 1400 Bilder! :shock:



surfopi hat geschrieben:
Gerade vom Mindestlohnempfänger im Laufschritt angeliefert!

:hihi:


Gruß

Olli

_________________
An guten Tagen, werfe ich Pfandflaschen ins Altglas...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 21:08 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005 11:28
Beiträge: 1866
Wohnort: München
Bei mir ist noch nix gekommen :cry:

Hoffentlich morgen ...

Gruß
Theo

_________________
DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 22:42 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2005 22:06
Beiträge: 2298
Wohnort: Haan
Hallo

So, nun habe ich alles gesehen und möchte den Verantwortlichen mal ein riesen Lob aussprechen, insbesondere Olli, der sich in den letzten Wochen so einige Sprüche und Hiebe hat gefallen lassen müssen, wegen der Wartezeit (ja, ich konnte mir das auch nicht verkneifen :roll: ). Aber das Warten hat sich gelohnt. Einige, die keine Ahnung davon haben, wie man so eine CD anfertigt und Video´s zurecht schneidet, werden vielleicht sagen: hey, und was hat daran so lange gedauert ?? . Da ich mich in letzter Zeit auch ein wenig damit beschäftige (wenn es die Zeit erlaubt), kann ich euch nur sagen, da steckt viel Zeit und Arbeit drin. Gut, die DVD ist etwas Sumolastig :mussweg: aber selbst ich fand die Bilder teilweise echt genial :respekt: Bei den Offroadern ist es ja manchmal etwas schwierig zwischendurch immer wieder Foto´s zu machen, aber die Lösung mit der Helmkamera war erste Sahne :respekt: :respekt: :respekt: :daumen: :daumen: :daumen: :knuddeln: .Ich werde mal vorschlagen, dass beim nächsten Treffen alle Offroader mit diesem System ausgerüstet werden :D :D . Mein Beileid nun noch für alle, die noch auf den Postboten warten :twisted: , und zum Abschluss noch mal ein dickes
DANKE !!!!!!!!
:knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:

Gruss Thomas

_________________
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
-----------------------------------
Meine DRZ heisst ab sofort Beta !


Zuletzt geändert von EnduroTom am 14.12.2007 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 22:47 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
Da bei mir noch nix im Briefkasten war, freu ich mich natüüürlich für diejenigen, die die DVD schon haben :twisted:
Und morgen bin ich den ganzen Tag nicht da.....toll! :x Naja, dafür hoff ich mal, werde ich dennoch in München beim SCO auf andere Gedanken kommen... :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 08:37 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2007 18:16
Beiträge: 196
Wohnort: Colonelfield
Ich kann die DVD zum SCO nach Muc mitbringen, dann kannste Dir zumindest mal die Hülle angucken. :wink:
... oder Du findest jemanden der die DVD in der Pause auf der Leinwand laufen lässt. 8)

Danke an die Ersteller und Versender, ist prima geworden :!:

_________________
meine Reitwagen
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 09:49 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2006 00:34
Beiträge: 1248
Wohnort: Winnenden
Donut-Dieter hat geschrieben:
Ich kann die DVD zum SCO nach Muc mitbringen, dann kannste Dir zumindest mal die Hülle angucken. :wink:

Oh wie aufregend! ....aber nicht, dass ich dann aaauuuus Versehen noch einen Kratzer drauf mache! :twisted: :twisted: :twisted:

Na dann bis später mal in MUC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de