hey JBT, der Turi will wohl Ärger...
also:
zu 1.: Ich hatte auffem Harzring 13-39 drauf. war optimal. für die Straße jedoch VIEL zu kurz. bei ca. 115 macht man da freiwillig den Hahn zu. 13-41 wär ja NOCH kürzer.
Mit nem 14er Ritzel und hinten original kann die Z jedoch noch n bisschen mehr Spaß machen. Allerdings sollte man dann drauf verzichten länger 130-140 zu fahren...
probier´s einfach aus, kostet ja (fast) nix.
zu 2.: Wie bereits erwähnt, kann sich bei nem Gleichdruckvergaser eigentlich nicht auswirken...
zu 3.: Der CRD-Krümmer dürfte sich an ner serienmässigen SM, wenn überhaupt, eher negativ auswirken. durch die recht grade form verschiebt sich die drehmomentkurve nach oben. aber wie bereits erwähnt, er dürfte wohl am ehesten der optik dienen...
zu 4.: DR-Z 400 SM k6,
Keihin FCR 39 + RM-Z 450 Gaszüge,
Twin Air SuMo LuFi
Leo Vince X3 + ABP-Krümmer,
Acerbis Rally Pro mit Spoiler,
kurzer Koti,
Skateboardrollen Achsprotektoren
Suzuki Zubehörspiegel,
Eigenbau Heck,
Conti Force SM 120 / 160,
Magura SX,
Carbon Casesaver und Rahmenschoner,
13er Magura Radialpumpe + Spiegler-Stahlflex,
UFO Ray H4 Lampenmaske
Gruß
(der ernste) Mighty Doc