Servus, ich hätt ein paar fragen die leider nicht über die suche beantwortet wurden, ich hoff einfach sie wurden no ned diskutiert!! hab schon mitbekommen, dass des ned so richtig beliebt ist...
Also, ich hab ne smk7 in gelb und wollte mir nen anderen gelben sm kotflügel dranmachen, weiß aber leider nicht ob das gelb des acerbis kotis(
http://www.enduro-store.de/plastik/suzuki/supermotofrontkotfluegelacerbis.php) zu dem gelb meiner maschine passt?!!? oder bei dem cemoto, aber lieber wäre mir der acerbis...
außerdem möchte ich ein 39er kettenblatt draufmachen, jetz weiß ich nur nicht welches, das stealth würde mir super gefallen aber es kostet halt mit abstand am meisten... ist es das geld wert?? (gewicht, haltbarkeit)
und jetz die auspuff frage, i möcht ne sr anlage(i wohne nur 25km von schrobenhausen entfernt, heimische industrie unterstützen!!

) , weiß jemand wie der gewichtsunterschied zwischen der edelstahl und der titan ausführung ist?? ansonsten werden die anlagen ja gleich sein, oder??
ist die anlage ausreichen wenn man in bestimmter zeit noch in+ex nockenwelle, fußdichtung und gaser macht??
danke schonmal für alle antworten!!