vielen dank für eure netten kommentare - aba wenigstens ein paar leute wissen, das man selbst einen pubertierenden jugendlichen mal ne chance geben kann. Laut wikipedia sind nur jungen bis 20 pubertierend, d.h. mein stiefvater ist mit seinen 32 schon etwas drüber

... und was ist an lederkombi´s auszusetzen?? - soll ich mit t-shirt, kurzer hose und clima cool fahren??
ich hatte eigentlich gedacht das, dass das video hier ma wieder n bisschen schwung reinbringt, da hier in letzter zeit wenig los is. Es sollte ja auch kein aktionvideo sein, sondern nur eins, das aus purer langeweile entstanden ist.
Zu der reifensache kann ich nur sagen: was macht ihr mit nem reifen, wenn er runtergefahren ist? den kann man noch sachte runterburnen bis man gaaanz dünne weiße fäden sieht und dann in ruhe nach hause fahren und einen neuen draufmachen. das war übrigens mein originalreifen der nach 4500km runter war.
aber wenn es euch besser gefällt werde ich in zukunft keine video´s mehr posten .
MfG Tobi
Edit: achso was vergessen ^^ ... wie kann ich denn mein nummernschild verwischen, bzw mit welchem programm? der windows movie maker kann das nich oder? hab auch noch video deluxe, aber damit hab ich mich noch nie beschäftigt. .... und SBK steht für Schönebeck

aber superbike is auch net schlecht