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BeitragVerfasst: 25.02.2008 23:14 
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The Kid hat geschrieben:
SuMo_ToB hat geschrieben:
Die Fussdichtung besteht doch auch einfach aus drei Dichtungen von der E übereinander.

Weis zwar nicht was bei Dir fürn Sandwitch verbaut war aber es gibt eine Fußdichtung "E"-Modell in der Stärke von 0,25mm und eine "S"/"SM"-Modell von 0,75mm.
Wohlgemerkt eine Dichtung die je nach Modell sereinmäßig eingebaut ist.


Ja, die Fußdichtung besteht definitiv aus 3 gleichen Dichtungen! War beim Umbau dabei. (SM ´06)

The Kid hat geschrieben:
SuMo_ToB hat geschrieben:
Die Kopfdichtung sieht eben genauso aus nur dass es halt zwei anstatt drei sind. (Mit dem Teppischmesser kann man sie leicht an der Lasche zählen).
Meine Idee ist beide rauszunehmen und durch eine Neue zu ersetzen.

Bitte einfach meinen Beitrag oben ggf. nochmal lesen. Wenn Du was an der Kopfdichtung entfernst fehlt Dir was, mit den dementsprechenden Folgen.
Einlagige Dichtungen sind mit Sicherheit nicht serienmäßig von Suzuki, weil sich kein Hersteller auf so dünnes Eis begibt und in ein Serienmopped so eine Dichtung montiert.


Kopfdichtung ist wie von dir beschrieben, Dichtmasse-Metall-Dichtmasse, hab eben nochmal nachgekuckt.

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Ein nur noch lauwarmer Motor ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der letzte Ritt schon zu lange zurück liegt!


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BeitragVerfasst: 26.02.2008 08:25 
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Beiträge: 2448
Wohnort: St. Ingbert / Saarland
ich hab grad ne E fußdichtung vor mir liegen. wenn man drei solche übereinander montiert wird das sicher net dicht...

da gibts sicher nen unterschied...

ausserdem wär´s dann ja ziemlicher blödsinn die 11öhre für die e dichtung zu latzen, wenn man einfach 2drittel der originalen in die tonne werfen könnte...

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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