Servus Miteinander,
die 5 Betriebsstunden bis zum ersten Service sind geschafft. Bin gestern Früh um 6Uhr aufgestanden und dann bis Mittag gefahren

.
Dank neuem und leisem Endschalldämpfer blieben beim Starten auch die Rollos in der Nachbarschaft zu (nochmal Danke an Kid, daß es letztendlich doch noch flott ging).
Das Ganze auf drei verschiedenen Motocross-Strecken, die ich alle zu 90 % über legal befahrbare Feldwege verbinden kann. Dank früher Morgenstund´und Feiertag hatte ich auch so gut wie keinen Wandererkontakt.
In den Rauchpausen immer kurzer Check....Öl-Wasser-Steckverbindungen-etc.....alles i O jucheeeee.
Einfach nur Spaß, Spaß, Spaß....auch im "Einfahrmodus", bei der Motor-Getriebeabstimmung muß man sich aber schon mächtig zusammenreißen daß man nicht sofort in den "bitte-gibs-mir-endlich-richtig-Modus" umschaltet

.
Nach dem ersten Service werde ich das geile gelbe Luder mal ein wenig mehr laufen lassen..... Wenn ich das Forum so durchstöbere wer seiner "E" wieviel Dauergeschwinigkeit bzw. Drehzahl mit originaler Übersetzung zumutet

.....ich muß mich an diese Drehzahlen wohl mehr gewöhnen wie das geile Luder selbst!
So und jetzt muß ich mir jemanden suchen der mir eine runterhaut....vom Dauergrinsen bekomm ich schön langsam einen Krampf in den Backen......
Gruß vom Mikka