DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 20.06.2025 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 12:10 
DRZ-Power-User

:prost: Servus Miteinander,

die 5 Betriebsstunden bis zum ersten Service sind geschafft. Bin gestern Früh um 6Uhr aufgestanden und dann bis Mittag gefahren :crazyfreude: :biken: :dance: :biken: :crazyfreude:.
Dank neuem und leisem Endschalldämpfer blieben beim Starten auch die Rollos in der Nachbarschaft zu (nochmal Danke an Kid, daß es letztendlich doch noch flott ging).
Das Ganze auf drei verschiedenen Motocross-Strecken, die ich alle zu 90 % über legal befahrbare Feldwege verbinden kann. Dank früher Morgenstund´und Feiertag hatte ich auch so gut wie keinen Wandererkontakt.
In den Rauchpausen immer kurzer Check....Öl-Wasser-Steckverbindungen-etc.....alles i O jucheeeee.
Einfach nur Spaß, Spaß, Spaß....auch im "Einfahrmodus", bei der Motor-Getriebeabstimmung muß man sich aber schon mächtig zusammenreißen daß man nicht sofort in den "bitte-gibs-mir-endlich-richtig-Modus" umschaltet :sabber: :sabber: :sabber:.
Nach dem ersten Service werde ich das geile gelbe Luder mal ein wenig mehr laufen lassen..... Wenn ich das Forum so durchstöbere wer seiner "E" wieviel Dauergeschwinigkeit bzw. Drehzahl mit originaler Übersetzung zumutet :zitter: :zitter: :zitter:.....ich muß mich an diese Drehzahlen wohl mehr gewöhnen wie das geile Luder selbst!

So und jetzt muß ich mir jemanden suchen der mir eine runterhaut....vom Dauergrinsen bekomm ich schön langsam einen Krampf in den Backen......

Gruß vom Mikka :prost:

Betreff des Beitrags: Die näxsde Saison kann kommen.............fast
BeitragVerfasst: 15.03.2008 20:47 
DRZ-Power-User

Servus miteinander,

alle Jahre wieder, wartet der Mikka auf ein nicht so ganz unwichtiges Teil............das ja aber Gottseidank nächste Woche endlich eintrudeln wird.

Da die letzte / erste Saison an dem geilen gelben Luder keine großartigen Spuren hinterlassen hat, war ausser einer anständigen Reinigungsaktion und den üblichen Wartungsarbeiten nix großartiges an dem Gerät zu machen.
Aufgrund der Erfahrungen mit dem geilen Luder habe ich ein bischen was am Fahrwerk und der Ergonomie geändert: die hohe SDG-Sitzbank und die oberaffengeilen ASAP-Lenkerhöhungen montiert. Und da mir das "nur gelb" dann doch zu langweilig wurde hab ich jetzt halt noch einen Dekorsatz draufgenagelt.
..................und wenn alles klappt werde ich nächsten Sonntag den Osterhasen jagen gehen.

Bild
Bild

:prost: , einen Gruß und einen schönen Sonntag vom Mikka :prost:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 13:12 
DRZ-Platinuser

Schönes Dekor! :smoke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 22:32 
DRZ-Power-User

:prost: Servus miteinander :prost: ,

nachdem das "nicht ganz unwichtige Teil" inzwischen eingetroffen und verbaut ist, war heute der "Rollout" angesagt. Die 2-te Saison mit dem geilen gelben Luder hat begonnen:

Bild
Bild

Und hier noch die Lenkerhöhungen von ASAP:
Bild

Ich wünsch´allen eine geile 08er Saison und nen Gruß vom Mikka

:prost:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]