DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 09.06.2025 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 13:50 
DRZ-Premium-User

Triumph bekommt Unmengen an Teilen aus Thailand, Yamaha Belgrada in Italien kloppt ganze Kräder fürs Mutterhaus zusammen, also, was soll's?

Gruß, der Jens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 18:00 
DRZ-Power-User

hoffentlich hällt das teil besser zusammen wie die x-moto

Marmeladenseite nach unten oder auf ihren Pfoten?

Betreff des Beitrags: Re: Messe Smaltalk!!!
BeitragVerfasst: 17.04.2008 12:05 
DRZ-Frischling

Eddie-Vollgas hat geschrieben:
Hallo liebe DRZ Gemeinde,
ich persöhnlich stehe dem Ansinnen von BMW mit ihrer G450X sehr positiv gegenüber. Und auf Gerüchte und Mutmaßungen gebe ich gar nichts! Fakten müssen her. Und letzt endlich muss einen das Produkt auch noch überzeugen.
Dazu hatten ich (and best friends) auf der Dortmunder Moped-Messe einen echt netten Kontakt mit Robert Loschütz, der für die Markteinführung der G450X verantwortlich ist. Der Preis liegt bei 8700 Euronen, also auf Augenhöhe mit den Kürbissen. Es kommt noch besser: Im August und September wird es eine Testride-Aktion geben (wahrscheinlich in NRW), wo ausgiebig die BMW geritten werden darf. Es ist sogar gewünscht sein eigenes Möpi zum Vergleich mitzubringen. Bei Interesse sollten wir ihm einfach eine Email schreiben. Na, das habe gleich noch den Abend getan. Da wollen wir auf jeden Fall dabei sein. Es sieht auch ganz danach aus, um den Leuten den Umstieg zu erleichtern, das es sehr gute Ankaufangebote für´s alte Moped geben wird. Schaun mer mal.
Aber wem sag ich das - hat ja eh keiner Interesse, oder? :pfeif:

Hallo DRZ Gruppe,

bin jetzt durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen :shock: ist ja erstaunlich was man findet wenn man sienen Namen googelt. :?
Ich hoffe es bleibt dabei :D
Ich kann soweit fast alles aus dieser Mitteilung bestätigen, außer die Inzahlungsnahmeprämie.... was Verkaufsfördermaßnahmen angeht, ist wirklcih noch überhaupt nichts offiziell. Wie dem aber auch sei, es geht ja schließlich in erster Linie darum das Töfff probe zu fahren.
Wer dazu Lust und zeit hat kann mich natürlich gern kontaktieren. Alle Vorbereitungen sind in Planung und ich bin mir sicher es wird eine Lustige Runde geben.
Was den Bau der Maschine angeht, das Fahrzeug wird in Berlin gefertigt, der Rahmen kommt aus Deutschland, der Motor ist eine BMW Eigenentwicklung. Lediglich der Motor/Zusammenbau erfolgt Fernost.

Bis die Tage

Robert

Betreff des Beitrags: Re: Messe Smaltalk!!!
BeitragVerfasst: 17.04.2008 12:28 
Zitat:
Testride-Aktion

Hei,

ja, da bin ich doch sofort mit dabei.. die mail ist schon so gut wie weg... :D Als Gegenspieler bring ich ne Rumänien- und Tunesien-erprobte 650er Xchallenge und ne DRZ mit :!:
Das sollte für (m)einen subjektiven Vergleich reichen :wink:

viele Grüße

petra

Zuletzt geändert von petra am 17.04.2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 12:32 
DRZ-Platinuser

Ein BMW-Offizieller begibt sich in die tiefen Niederungen des DRZ-Forums?! :shock:

He, finde ich klasse, herzlich willkommen! :D

Dann ist also nichts dran an den Gerüchten, dass die G450X garnicht auf den Markt kommen wird?

Gruß
Theo

P.S.: Pssst. Robert. Schonmal die DRZ 400 E gefahren? Vielleicht willst du danach ja den Job wechseln :twisted: :wink:

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 12:48 
DRZ-Frischling

Theo hat geschrieben:
Ein BMW-Offizieller begibt sich in die tiefen Niederungen des DRZ-Forums?! :shock:

He, finde ich klasse, herzlich willkommen! :D

Dann ist also nichts dran an den Gerüchten, dass die G450X garnicht auf den Markt kommen wird?

Gruß
Theo

P.S.: Pssst. Robert. Schonmal die DRZ 400 E gefahren? Vielleicht willst du danach ja den Job wechseln :twisted: :wink:

:D Bin ja auch nur ein Mensch... dazu muss ich aber gestehen, dass ich die Markteinführung für die 4 BMW Werksniederlassungen in NRW plane und durchführe, nicht für alle Händler in NRW.
Nein das Motorrad wird definitiv dieses Jahr (13.09.) in den Markt eingeführt. Der Preis wird sich um die 8780 Euro bewegen. Der Auspuff ist deswegen so groß, weil mit diesem eine legale Starßenzulassung Abgasnorm Euro 3 erziehlt wird mit 40 PS :!: . Will man einen Wettbewerb fahren, so kann man über einen Stecker Wettbewerbsleistung von ca. 50-55 PS abgreifen. Es gibt auch noch eine kompl. Ackrapovic Racinganlage mit Krümmer, oder einen Slip on. Wobei zum Endurowandern ja eine etwas gedimmte Anlage gar nicht schlecht ist. :idea:

In der Tat bin ich schon Suzuki gefahren und habe bei meinen Eltern ind er Garage noch eine DR350 von 92 mit 49000 Wüstenkilometern stehen.

Ich freu mich das ich mich um dieses Thema Offroad bei den Niederlassungen kümmere. Je nach Nachfrage (momentan sehr hoch) werden wir das Event planen. Dabei geht es aber wirklich nur darum das Motorrad probe zu fahren, kein dralllala nur fahren und Spaß haben. Und nachher vielleicht die eine oder andere natürlich auch zu verkaufen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 12:53 
DRZ-Platinuser

Hallo Robert,

na endlich mal klare Worte, danke. Da könnte sich so manch anderer Hersteller mal eine fette Scheibe von abschneiden ... ;-)

Gruß
Theo

P.S.: Du hast PN (also so in 5min, wenn ich sie geschrieben hab) ;-)

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.

Betreff des Beitrags: Eddie-Vollgas
BeitragVerfasst: 17.04.2008 16:50 
Hallo Robert,

nichts für ungut, der Gedanke mit der Prämie war astrein von uns zusammen gesponnen. Habe halt Werbefuzzis als Freunde dabei, und da hat ein Wort das andere ergeben. Das kam leider so nicht wirklich rüber. Aber die Idee find ich trotzdem gut.
Wie auch immer, freue mich auf das Date und ein Wiedertreffen. Verknöcherte Verkäufer gibt es schon genug. Da ist man doch mit Deiner Person angenehm überrascht. Was hast Du eigentlich bislang so getrieben. Oder wie kommt man zu so einem Job? Möchte nicht persönlich werden, aber die Kampfspuren waren nicht zu übersehen.

Viele Grüße - Eddie Vollgas

Betreff des Beitrags: E.D. schon wieder
BeitragVerfasst: 17.04.2008 17:04 
Ach ja, und wenn Du bei Deiner Recherche auch auf meine Website gegoogelt bist - Hey, war nun Scherz :lol3:
Aber ich konnte bei dem Bild einfach nicht wiederstehen!!!!
Ich hoffe bis zum Date wieder Fit zu sein. Hadere gerade mit Außenbanrissen am Sprunggelenk. Kleines Geschenk eines Sportkollegen beim ersten OffroadScramble-Lauf (man sieht sich immer zweimal im Leben :zwille: ). Aber man muss ja immer ein Ziel vor Augen haben. :wow:

Eddie-Vollgas

Betreff des Beitrags: Re: Eddie-Vollgas
BeitragVerfasst: 17.04.2008 17:46 
DRZ-Frischling

Eddie-Vollgas hat geschrieben:
Hallo Robert,

nichts für ungut, der Gedanke mit der Prämie war astrein von uns zusammen gesponnen. Habe halt Werbefuzzis als Freunde dabei, und da hat ein Wort das andere ergeben. Das kam leider so nicht wirklich rüber. Aber die Idee find ich trotzdem gut.
Wie auch immer, freue mich auf das Date und ein Wiedertreffen. Verknöcherte Verkäufer gibt es schon genug. Da ist man doch mit Deiner Person angenehm überrascht. Was hast Du eigentlich bislang so getrieben. Oder wie kommt man zu so einem Job? Möchte nicht persönlich werden, aber die Kampfspuren waren nicht zu übersehen.

Viele Grüße - Eddie Vollgas

:lol: Ist doch kein Thema, völlig normal wenn man viele Verschiedene Infos hört. :lol: Die Kampfspuren kommen davon, wenn man zuviel will... lach ja war ein Ausrutscher und der Ast am Baum im Weg.
Ich habe auch schon bei Touratech gearbeitet. Und über viele Wege und Berufe hat es mich in den Vertrieb zu einer BMW Niederlassung ins Motorradzentrum verschlagen, wo ich sehr happy über meinen Job bin.
Wobei man das ganze mit viel Freizeit bezahlt, ist aber klar, wir haben im Sommer mächtig viel Zeit zu stämmen.

Freu mich auch auf ein Treffen....

P.S. Deine HP ist sehr schön... darf ich die auf meiner Privaten Seite mit verlinken? Und das Bild finde ich gut :wink:

Cheers Robert

Betreff des Beitrags: Na denn ...
BeitragVerfasst: 17.04.2008 18:36 
... ist doch gar kein Themaaaaaa :daumen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 18:44 
DRZ-Platinuser

Etwas ähnliches ist wohl auch von der BMW-Niederlassung
Hannover angedacht.

Hier gibt es aber auch noch keine genauen Daten!

Danke an Robert :wink:

littlejohn

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]