DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 23.12.2024 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 05:57 
:daumen: helt top og toi toi toi :daumen_drueck:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 10:50 
DRZ-Power-User

Mir wurde zwar zum Glück noch kein Moped gestohlen- klopf auf Holz aber ich rufe jetzt trotzdem zu einer Spendenaktion für mich auf da ich noch keinen Leistungskrümmer habe und mein Orischinoler schon ein wenig angerostet ist. Auch könnte ich noch einen Flachschieberversager und diverse andere Gimmicks brauchen. Weiters werde ich meine Wunschliste fürs heurige Weihnachten in kürze bekanntgeben. Ihc habe auch noch Pläne zur Hausrenovierung weiß aber noch nicht genau wie ichs machen will. Die Kohle könnt ihr mir trotzdem schon einmal schicken. Auch sollen mir gebratene Hühnerhaxen mir direkt ins Maul fallen.

Also gehts noch :?: :piep:

Dual ist ideal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 11:12 
DRZ-Premium-User

@ Tac: Davon ausgehend, daß diese Aktion einfach nur nett gemeint ist, was gibt es daran zu bekritteln? Vielleicht bist du ja auch mal in einer ähnlichen Situation, in der du über unerwartete Hilfe glücklich wärst. Es muß ja nicht gleich das Moepd gestohlen werden. Und wenn dir dann jemand hilft, oder die Hilfe durch den unerwarteten Einsatz von Freunden sogar noch größer ausfällt, als du es je vermutet hättest, was ist daran schlimm? Und wenn man dann ein Forum nutzt, um diese Idee etwas größer publik zu machen, ist das doch in Ordnung. Es zwingt dich ja keiner, auf die olle Yamaha zu bieten, oder sonst einen Beitrag zu spenden. Nur ein:
Tac hat geschrieben:
Also gehts noch :?: :piep:

ist dann etwas fehl am Platze, finde ich.

Gruß, der Jens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 11:18 
DRZ-Premium-User

http://www.africatwin.de/phpbb_x/viewtopic.php?t=10447

Falls noch jemand Geld für einen guten Zweck loswerden möchte (Bau einer Schule in Afrika), ist es hier Herzlich willkommen!!!

DRZ 400 E wie Enduro
Honda XRV 750 Africa Twin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 11:25 
DRZ-Goldmember

@Tac

Deinem Beitrag nach zu schließen hast Du wohl keine Freunde, die das für Dich tun würden - und wenn Du weiter so'n Mist von Dir gibst, wird das vermutlich auch lange Zeit so bleiben :wink: ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 11:30 
DRZ-Power-User

@madmax schließe mich hier Nitram an, es gibt wesentlich wichtigere Anlässe zum Spenden. Auch finde ich das Internetaufrufe zur Geldüberweisung ohne Gegenleistung immer einen fahlen Beigeschmack haben. Vertrete außerdem auch die Meinung des herzlosen J.B.T. und Kauf mir um das Geld lieber ne, Knäckebrot :wink:

Und wenns dich auf der Crosspiste oder auf der Kartbahn aufbrezelt raunzt du wahrscheinlich auf nicht jeden an dir Kohle zu geben oder?

Dual ist ideal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 11:51 
Tac hat geschrieben:
@madmax schließe mich hier Nitram an, es gibt wesentlich wichtigere Anlässe zum Spenden. Auch finde ich das Internetaufrufe zur Geldüberweisung ohne Gegenleistung immer einen fahlen Beigeschmack haben.

Als Gegenleistung erhælst Du doch bei grosszuegiger Spende die Yamaha...... :twisted:

Natuerlich gibts wichtigeres,auch wichtiger als die Waffeneinkæufe im Kongo zu unterstuetzen :wink: .Wenn es um Leben retten geht ok,aber ein Moped ist nur Luxusgut(hier zumindest),deshalb bleibt mein Geldsack geschlossen.Trotzdem,wer solche Freunde hat,......Hut ab! :daumen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 12:24 
DRZ-Power-User

@ricolikesbikes stimmt solche Freunde hab ich nicht. Würds aber auch von keinem Verlangen, denn bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf.

Dual ist ideal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 12:32 
DRZ-Goldmember

@tac

Du bestätigst Dich gerade wieder selbst. Du hast nichts verstanden - schade! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 12:37 
DRZ-Power-User

Kann damit leben :kaffee:

Dual ist ideal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 16:58 
DRZ-Platinuser

Tac hat geschrieben:
denn bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf.

Interessante Theorie von Freundschaft :roll:

Ich spende in diesem und vielen anderen Fäll zwar auch nicht....weil ich die Person noch nicht mal kenne.
Würde sowas aber in meinem Freundeskreis passieren, wäre es mir eine Freude, wenn ich einem Freund finanziell aus der Patsche helfen könnte (in einem angemessenen Rahmen versteht sich).
Nur weil "irgendwer" auch Motorrad fährt genügt mir da aber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 19:06 
DRZ-Goldmember

Hallo Leutz,

ich wollte nun wirklich keine Grundsatzdiskussion zum Thema "Freundschaft" entfachen. Ich respektiere die Meinungen zum Vorgang an sich und würde mich freuen, wenn diejenigen, die keinen Beitrag leisten wollen, der Fairness halber einfach schweigen würden - auch wenn teils die notwendige Reife dazu fehlt.

Ich darf nochmals daran erinnern, dass es hier um eine Auktion geht, deren Erlös in diesem Fall einem besonderen Zweck dient - nicht mehr.

Danke!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]