Nappi hat geschrieben:
Ab einer gewissen Schräglage und rausgestelltem Bein kommen sich zwangsweise Knie und Lenkerende ins Gehege.
Wie hier zum Bsp.:
Du kannst das am besten Testen indem du dir mal sonntasgs einen großen Parkplatz suchst und im 1. oder besser 2. Gang Kreise fährt. Dabei kannst du deine Schräglage Stück für Stück erhöhen. Da geht mehr als du wahrscheinlich denkst
Ah ich bin davon ausgegangen das das Bein nach vorne durchgestreckt wird, wobei ich sagen muss, dass ich diese Position hab ich noch nie gesehen habe O_o. Aber dann kann man die Maschine noch einigermaßen fangen wenn sie rutscht geh ich mal von aus...
joe bar team hat geschrieben:
Nappi hat folgendes geschrieben:
Ab einer gewissen Schräglage und rausgestelltem Bein kommen sich zwangsweise Knie und Lenkerende ins Gehege.
Dafuer gibt es Abhilfe , ohne das Mehrgewicht der Erhøhungen Wink ..........................Apehanger styre - Extra högt Hihi
http://www.coolimports.se/Styren.html
Ähm dann wird das Gerät def. zum Unikat aber die Bedienung wird im wesentlichen erschwert. Ich meine wie soll man da ran kommen? Maschine im stehen fahren oder auf den Sozius setzen
.