Gewicht (vollgetankt 7Liter): 135,9 Kg mit geeichter Waage
Also ca. 129kg ohne Sprit.
Wenn ich alle zusätzlichen Anbauteile (Spiegel, Nummerschild, Protektoren und und und)weg rechne ist die Karre doch fast auf Gewichtsniveau der europäischen Sportenduros, oder?!
Bei denen sind ja Motorschutzwannen, Kühlerschützer, Nummerschild, Spiegel, … beim wiegen auch nicht verbaut.
Komplett entfernte Teile:
- Helmhalter
- Metallhalterung original Lampenmaske
- Zündschloss
- Kontaktschalter von Seitenständer
- PAIR System
- Soziusfußrasten
- Soziushalteriemen
- Kettenabdeckung
- Lenkergewichte
- Rechter Spiegel
- Tachowelle
- Werkzeugtasche
Ausgetauscht gegen leichtere bzw. andere Teile:
- Federbein Öhlins Federbein
- Wilbers Gabelfedern
- TM36 Vergaser
- Gabelbrücke verstellbare Gabelbrücke Oversize
- Tacho beleuchteter Fahrradtacho
- Alukettenrad
- YZ-Tank mit Seitenteilen
- Kleines Rücklicht + Lampenmaske
- Klappspiegel links
- Magura Lenker
- Ritzelabdeckung „erleichtert“
- Sebring/Holeshot Komplettanlage
- Miniblinker
- Breite RM Fußrasten
Neues Gewicht:
- Alurahmenschützer
- CRD Motorschutzwanne
- Case Savers
- Handschalen
- Kickstarter
- Kühlerschützer
Mal schauen was jetzt noch kommt… zuerst mal tausche ich den Steuerkettenspanner – der liegt schon ewig bei mir rum.
Gruß