Warfahren, regelmäßie Ölwechsel, keine längeren etappen auf Autobahn oder Landstraße am Begrenzer....
Die Z is in Sachen Haltbarkeit sicherlich top aber beim gebrauchtkauf kann man halt nicht wissen wie das Ding vom Vorbesitzer bewegt worden is!
Glaube einmal im Forum gelesen zu haben, dass jemand bei einer, S glaub ich, regelmäßig Ventile kontrolliert hat und nach 49tkm nicht einmal spiel festgestellt hat. Aber OHNE GEWÄHR

!
Hab jetzt 13tkm runter und keine Probleme mit der Z. Fahr hauptsächlich auf der Kartbahn, also sie wird nicht geschont. Keine Probleme, außer dass mir die bremserei vorne bisl heiß wird.....
Naja vermutlich wird sie nach der Saison verkauft. Hab Rennsportliche ambitionen. Für die Stadt, gelegentliche längere Ausfahrten und die ersten Runden auf der Kartbahn is die Suzi Top.
Viel Glück auf der Suche, auf das du bald was passendes findest!
Gruß J