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 Betreff des Beitrags: Hmm..
BeitragVerfasst: 04.07.2008 20:12 
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DRZ-Frischling

Registriert: 26.10.2007 22:27
Beiträge: 3
Wohnort: Kadelburg
...komme gerade vom Reifendealer, da ich den 3. HR-Reifen (Dunlop 208) bestellt hab.
Hab jetzt gerade mal 4500km drauf!
Wenn der VR auch mal endlich unten ist gibts die Brigdestone
Gruss und schönes WE
JFK


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BeitragVerfasst: 05.07.2008 00:27 
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Registriert: 31.01.2008 14:38
Beiträge: 312
Wohnort: Eberswalde
so der d208 hat jetzt ca 2300km runter und sieht nicht mehr allzu gut aus, der muss aber noch mindestens 1000km halten! danach versuch ich den pp zu organisieren!


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BeitragVerfasst: 12.07.2008 14:30 
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Registriert: 19.03.2008 17:11
Beiträge: 354
Wohnort: Mühlhausen/Mittelfranken
Hab noch die originalen Dunlop 208 drauf, der Hintere nach nichtmal 2500km schon mit bündigen Kontrollnippel, der Vordere macht nochmal nen neuen 208er Hinterreifen mit.

Und dann mal schauen, jedenfalls keine 208er mehr, vielleicht`n PP oder Heidenau, je nachdem was mich bis dahin mehr reizt-

_________________
"Es kann kommen, was will, es kann kommen, wer mag."


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BeitragVerfasst: 12.07.2008 16:07 
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Beiträge: 765
Wohnort: Memmingen
Heidenau "Super-Grip"-Slick hat nach zweieinhalb Tagen Harzring noch etwa 2mm Profil über der Verschleißanzeige auf der rechten Flanke (neu gut 5mm).
Klasse Reifen, allerdings weicher wie Butter. :(


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BeitragVerfasst: 12.07.2008 17:13 
Heidenau K73 hält bislang ganz gut, hab "schon" 1400 km runtergespült. Hauptsächlich Landstraße, aber auch paar Autobahnkilometer sowie einige Kilometer auf Schotterpisten, auf Wiesen oder anderes Gelände.


Der Reifen taugt, mal schauen wieviele km es noch werden, bis der Hintere erneuert werden wird.


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BeitragVerfasst: 19.07.2008 14:39 
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Registriert: 05.05.2007 19:29
Beiträge: 20
Wohnort: FD, ES
Leider hielt der BT-090 im Landstraßeneinsatz hinten nur 2200km .

Kurze Frage:
Mischbereifung, sofern selber Hersteller, ist erlaubt. Macht das Sinn, wird das Fahrverhalten unharmonisch, wenn ich jetzt zb. hinten den BT-016 aufziehe?


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BeitragVerfasst: 19.07.2008 14:47 
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Registriert: 09.08.2006 00:42
Beiträge: 901
tobbas hat geschrieben:
Leider hielt der BT-090 im Landstraßeneinsatz hinten nur 2200km .

Kurze Frage:
Mischbereifung, sofern selber Hersteller, ist erlaubt. Macht das Sinn, wird das Fahrverhalten unharmonisch, wenn ich jetzt zb. hinten den BT-016 aufziehe?


kann schon sein, muss aber nicht

_________________
Ein nur noch lauwarmer Motor ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der letzte Ritt schon zu lange zurück liegt!


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BeitragVerfasst: 31.07.2008 13:07 
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DRZ-Junior
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Beiträge: 19
Wohnort: wien
......ktm lc4 2001 ....Landstrasse

Pirelli MT 60.........vorne 11600 km
hinten 4700 km bis Indikator

gutmütiger Reifen, sehr gut bei Nässe, schmiert bei trockener,

warmer Fahrbahn früh weg.

Pirelli MTR 01 HR......vorne ca. 12000 km
MTR 02 HR.......hinten ca 5400 km bis Indikator

guter günstiger Reifen nass u. trocken (...eben nur gut)

Avon Distanzia AM 44 R17 H

hinten..über km 6000 (Motorrad wurde verkauft) eigentl. Tourenreifen, wird schwer warm...eher für schwerere Tourenmaschinen Gedacht....fahrbar aber nicht wirklich Spaß bereitend..
rutscht schnell. Fazit: für DR Z SM nicht zu empfehlen.

KTM LC4 2003 Landstrasse

Pirelli MT 60
vorne......5600 km ( Schulter abgefahren )

hinten.....5600 km .....unter Indikator


.......wie oben..

Continental SM TL vorne..... ca. 8000 km (Schulter abgefahren)

1er hinten.....ca. 2750 km bis Indikator

2er hinten....ca. 4650 km bis Indikator

... super Reifen nass u. trocken, toller breiter Grenzbereich,
bröselt jedoch auf rauer Fahrbahn....begrenzte
Laufleistung.

Pirelli MT60 corsa hinten........2700 km bis Indikator

............wie oben

Pirelli Diablo

vorne...... länger als Conti
hinten ........länger als Conti

Motorrad wurde wg. Pleuelschaden verkauft


Suzuki DR Z 4(40 ) SM

Pirelli Pilot Power vorne u. hinten .....wahrscheinlich längere Laufleistung als Conti u. Diablo u. MT 60

dz. hinten Indikator.........ca 4500km

......mein persönlicher Favorit super Haltbarkeit , unschlagbar im Regen,
einfach toll im Trockenen.


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BeitragVerfasst: 31.07.2008 13:19 
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Registriert: 14.01.2006 23:43
Beiträge: 3047
superdjango hat geschrieben:
......Suzuki DR Z 4(40 ) SM

Pirelli Pilot Power vorne u. hinten .....wahrscheinlich längere Laufleistung als Conti u. Diablo u. MT 60

Michelin, oder?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008 13:44 
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DRZ-Junior
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Registriert: 13.05.2008 19:45
Beiträge: 19
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Entschuldigung,.......natürlich Michelin PP


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 Betreff des Beitrags: Dunlop SportMAx 208
BeitragVerfasst: 31.07.2008 18:26 
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DRZ-Junior
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Registriert: 03.07.2006 16:58
Beiträge: 12
Wohnort: Dortmund
Hey zusammen ich fahre noch den orginalen Reifensatz den Dunlop Sportmax 208 D.Hab jetzt so 4200 km runter, sieht aber vom Profil her noch sehr gut aus. Ich denke das doppelte würde er wohl noch schaffen.
Das einzige was mir an meinem Hinterreifen aufgefallen ist, das er zunehmend kleine feine Risse bekommt.Komisch ist nur das die Risse nicht in Laufrichtung verlaufen ( wie z.B bei einer Vollbremsung), sondern quer...parallel zur Staße. Wenn es trocken ist läßt er sich super fahren.(keine erkennbaren Schwächen)Bei Nässe sieht das schon anders aus.........


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008 19:42 
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DRZ-Goldmember
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Registriert: 18.02.2006 14:45
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
Mein Contiforce SM 150er hinten war nach ca. 3000km komplett runter. War damit gut zufrieden. Ist jetzt wieder ein neuer drauf. Mal sehen wie lange der hält.

Gruß
Caparso

_________________
Suzuki DR-Z 400 E '04 Supermoto / Enduro


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