Servus Froschkönig
,
is ja geil das Du hier aufschlägst........und glaube mir, Dein Plan mit der DRZ ist perfekt!
Zu Deinen Fragen:
1 > Kosten für Enduroräder: guggsdu bei KID (Projekt-Z-Force), meine zwei Spezl haben diesen Frühjahr den Umbau gemacht und auch ausgibig getestet, ist fein-fein-fein. Mir kam die Enduro-SM sogar noch handlicher vor wie mein geiles gelbes Luder.
2 > Federwegverlängerung: Kann ich nix dazu sagen, aber ich denke der vorhandene langt leicht.
3 > offene Wunden gibt´s eigentlich keine, kommt halt immer drauf an wie der Vorgänger damit umgegangen ist.......und das läßt sich schwer nachvollziehen. Du als versierter Schrauber weist ja wo man nachschauen muß.
4 > Gewichtsreduzierung: Da kannst Du schon noch ein paar Kilo´s rausschrauben. Ich denke mal so 5-6 Kg sollten ohne Probleme drin sein (Lampenmaske mit Tacho, Lenkerendengewichte, Soziusfußrasten, Heckumbau etc.) durch den Einsatz von ein bischen Kleingeld kannst Du auch noch den Auspuff tauschen, der originale wiegt ganz schön was.
Viel Glück bei Deiner Suche und einen Gruß vom Mikka,
nur noch 9x schlafen muß bis zur nächsten Suche der wollüstigen Piemontkirsch-Testerin "Claudia Bertrani".