High,
na ja
Zitat:
vermutlich ohne ausdrücklichen Bezug zur Dr.Z.
Feines Teil is das schon, und wenn ich sehe was Jan Deitenbach, Dirk Spaniol und andere damit anstellen könnte man(n) schon SCHWACH werden
Die
Hallengeschichte läuft schon seid mehreren Jahren, allerdings wollen wir von den sogenanten "RENNFAHRERN" weg zurück zu den Wurzeln! Und das sind nun mal die (seid mir nicht Böse) Anfänger bzw die Straßenfahrer die ihr Heissgeliebtes Bike über den Winter Witterungsbedingt stehen lassen müssen (die Endurofahrer mal ausgenommen) ! ALSO IHR!!
Das Problem kenntja jeder, wenn er im Frühjahr wieder auf sein Gefährt steigt und nichts richtig klappt da alle Erfahrung wie weggeblasen ist mangels Fahrpraxis!
Wir wollen einen Mix aus Neulingen und alten Hasen die auch im Winter ihren Spaß mit dem Bike haben wollen!
RENNEN wird es bei uns in der Halle nicht geben! Wir tendieren eher in Richtung Lehrgang, aber wer will sich schon von uns was Lehren lassen!
Falls mal einer von euch dabei ist, drehe ich gerne mal ein paar Runden mit ihm und vermittle meine Meinung! Ob er darauf was gibt, ist wieder eine anderes Thema
Bin übrigens auch auf dem Video zu sehen, bin der Typ mit der (damals) KTM 520 Startnummer "0"