DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 22.12.2024 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Bitte die Beiträge gleich in den richtigen Bereich "SuMo-Treffen" bzw. "Enduro-Treffen" stellen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: berlin-brandenburg oder anders rum
BeitragVerfasst: 21.12.2008 15:37 
DRZ-Junior

moin moin,

bin neu hier im forum und auch neu mit mopped. das heist habe nach 5 jahren abstinenz wieder eine kiste, habe jetzt im winter zugeschlagen. habe ca. 200000 motorradkilometer auf strasse und nur wenige im gelände zu verzeichnen und habe mir jetzt nach langer überlegung ne dr-z 400e zugelegt. nun meine frage: komme aus potsdam, also randberliner und kenne mich nun gar nicht mehr mit endurofahrten aus. wo lang, wie lang und mit wem gemeinsam fahren. auch brauch ich wieder ne eingewöhnung um nicht umzufallen. :lol: also, wo und mit wem kann man hier gemeinsam um berlin enduro fahren? keine crossfahrten! nur enduro wandern um wieder reinzuschnuppern. natürlich kann ich einfach selber nen wald/feld/wiesenweg fahren und gucken wo ich ankomm, der weg ist das ziel. aber allein ist auch doof. überlege weiterhin in 2009 mal ne geführte endurotour über zitzewitz-events oder so zu machen, in brandenburg-meckpomm. bin 36 jahre und hab neben frau noch 2 kinder. würde eher mal am we ausfahren und warte auf eure tipps oder vorschläge! :)
sportliche grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008 15:49 
DRZ-Platinuser

Hi,

wenn du bei Zitzewitz eine Tour buchst, sag Bescheid. Meine Tour wurde im Oktober leider kurzfristig abgesagt, weil Dirk mit VW weg musste. Daher will ich das gerne 2009 nach holen.

Gruss Thomas

-----------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008 17:28 
DRZ-Junior

dann geh mal auf die hp. mich würde die "berlin 600 classic" vom 8.5.09-10.5.09 interessieren. kannst auch mal bei google eingeben: jürgen köhl, wittstock. find ich auch sehr nett und günstig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008 23:43 
DRZ-Premium-User

moin moin

brauchst keine Tour buchen schreibe mir einfach mal eine Mail oder PM oder besuche meine HP (zur Zeit etwas eingestaubt aber ist ja Winter)
bin zwar aus der anderen Ecke Berlins aber wir sind oft im Süden unterwegs
jetzt am Dienstag ist wieder eine kleine Exkursion N-NO-O von Berlin angesagt Start 10.00-11.00 in Lichtenberg nahe Tierpark gleine gemütliche Testfahrt mit Kiesgruben und kurzen Crossstrecken besuch

amsonnsten gehts in 2009 wieder los ;-)

gruß und wech

vom Alter passte bin och 72er Jahrgang

DRZ 400 E/K5

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 02:19 
DRZ-Junior

hallo mank,

hört sich ja mal gut an. kann aber mit dem e-teilchen erst ab februar fahren. schade! aber 2009 fängt ja erst an. wenn dein angebot weiterhin steht gibts auch ne belohnung, da ich ja nen haufen geld spare bei zitzewitz oder so. nen kasten bier? lieblingsmarke?

so, muß jetzt endlich ins bett...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 09:37 
DRZ-Premium-User

Keine Panik,du wirst die Gegend bald gut kennen. Hin und wieder setze ich auch eine Tour rein.
Je nach Richtung gehts dann von Berlin oder Werder los.
z.B. so:

http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=5648&highlight=

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 09:44 
DRZ-Premium-User

pyoter hat geschrieben:
nen kasten bier? lieblingsmarke?

das mußte mit meinen Manager "Mowa"klären ;-) der sagt immer ick verkaufe mich unter Wert aber schon Okay will nix dafür haben das sich mal jemand erbarmt und mit mir eine Runde dreht

DRZ 400 E/K5

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 20:48 
DRZ-Junior

will keiner mit dir fahren??? :lol: hättste nen kasten bier dabei bestimmt eher, oder? :lol:
ne im ernst, würde gern mal bei euren streckenerkundungen mal mitkommen bzw. eine we-fahrt über längere strecken. also bis denne erstmal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2009 22:31 
DRZ-Platinuser

Hi Pyoter

Habe mich gestern bei DvZ angemeldet für die Berlin Tour vom 4.9.-6.9.
Wie sieht´s aus bei dir ?

Gruss Thomas

-----------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2009 22:38 
DRZ-Premium-User

Das hättest du auch bei Mank,Mowa oder mir buchen können.Wir würden dich auch um Berlin führen inklusive Stadtrundfahrt. :biker:
Mank und Mowa fahren im Norden und ich im Süden von Berlin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009 00:04 
DRZ-Goldmember

Allerdings, es wird dieses jahr auch sicher wieder ne berlin-Umrundung geben. hat der mank allerfeinst zusammengestellt. Aber dieses Mal mit Sonderprüfungen ala "Wer schafft wohl die Auffahrt in der kiesgrube?".

manks Lieblingsbiermarke ist übrigens H-milch 1,5% Fett mit nem Schluck Kaffe drin.

Interessenten für die Berlin Umrundung und andere Spielereien ruund um die Hauptstadt können gerne die PM-Box von mank zuspammen oder sich bei mir einkaufen. ;-)

Unter 400ccm nehmen wir aber niemanden mit, die sehen immer aus wie Weiber. ;-) Gelle Yamselfahrer?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009 11:36 
DRZ-Junior

moin tkh,
ich als junior habe erstmal wohlwollend sämtliche ratschläge der berlin-brandenburg-fraktion (ist zum glück sehr überschaubar) angenommen. hat mir riesig weitergeholfen. das fing mit der wahl für die richtige bekleidung an und ging weiter über reifenempfehlungen für unsere breiten. weiterhin habe ich trotz gashandjucken erstmal die füße stillgehalten und warte das es wärmer wird. die toureinladungen von www.lok-sandkorn.de (übrigens richtig geile bilder darin!) und dem idler werde ich gefälligst annehmen und freue mich riesig darauf. denke danach brauche ich nicht wirklich nen turgido für 300 dinger. dafür kaufe ich mir lieber nützliches zubehör und dem mank ne milch mit nem bischen kaffe drinn. aber evtl. sieht man sich ja doch mal bei dem dirk.
ps: habe über gugel noch nen turgido aus wittstock (nördlich von berlin) gefunden der auch ne homepage hat ( wwwe.enduro-touren.com ). der bietet solche we-touren für deutlich weniger an.
gruß

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]