right !!
So meinte ich das ja auch.
Gut Innen- und Außenrotor, war mißverständlich, weil das eigentlich die
zwei Hauptbauteile einer Eatonpumpe beschreibt.
Diese existieren in unserem Falle doppelt:
einmal der große Rotor, der im Motorgehäuse läuft (von mir Innenrotor getauft)
und dann der kleine Rotor im "Gehäusedeckel"
der für sich aber wieder ein eigenes Pumpengehäuse darstellt.
Um noch mal die "ehrwürdige alte Dame" zu bemühen:
so sieht das bei der XT auch aus.
Der kleine Rotor im Deckel ist von relativ geringer Bauhöhe (geschätzt 5mm)
Was mich ehrlich wundert ist, daß dieser kleine Rotor im Deckel
auf der Explosionszeichnung nicht zerlegt dargestellt wird. ??
Wenn man sich aber Theos letztes Bild ansieht,
kann man erkennen, daß dieser Deckel aus oberer und unterer Hälfte besteht.
Vermutlich ist das Teil nicht "explodiert", weil wenn Pumpentausch, dann eh diesen Deckel komplett.
Da haben Sie dann dessen Innenleben einfach vernachlässigt.
Gruß
MM
P.S.: Das war jetzt nur anhand der Fakten und Bilder "geraten"
Eine Aussage mit voller Gewähleistung gebe ich dazu erst ab,
wenn ich das Teil mal in der Hand gehabt und zerlegt habe
..... was mir erspart bleiben möge - Motoren habe ich mittlerweile genug überholt.
Irgendwann läßt der Ehrgeiz da nach !