So Mädels,
die Zette steht wieder in der Garage. Testen konnte ich noch nichts, da die Buben in der Werkstatt nach der Probefahrt 1 Tag die Zündung an hatten
Ab sonst ist der neue Kettenspanner ganz schick
Aber die Rechnung
233 € Lohnkosten
460 € Originalteile
+ Märchensteuer macht 825 €
Ok, es wurden auch gleich noch neue Kupplungsscheiben mit eingebaut. Tausend Dichtungen und die übliche Abzocke wie z.B. 2,1 L super Highend Öl für schlappe 36 €!!, 1,3 Liter Kühlflüssigkeit für 13 €, Kraftstoffzusatz .. Kleinteile, Putzlappen, Handwaschpaste, Toilettenpapier, allgemeine Gebäudeumlage, Helium für die Reifen und für die Oma .....
Mal sehen ob das dann morgen mit geladener Batterie wieder ordentlich öttelt
Muss man so ne Steuerkette eigentlich öfters wechseln?
Hält das dann mit dem neuen Spanner länger?
Das mit den 15000 km muss ich auch nochmals korrigieren. Ich hab da laut meinem neuen IMO 3.969 km (80% Offroad) und der Vorbesitzer ~ 4000 km drauf georgelt. Die Maschine hat also nur 8000 km runter.
Grüße
Roland