Hallo leute.
ich habe schon in diesem
thread gefragt wegen einem tankrucksack der auf die Z passt.
und habe mir heute diesen von louis besorgt:
"TM1" Bestellnr.:10025334
und möchte euch meine bisherigen erfahrungen damit präsentieren da ich glaube dass sicher ein paar leute daran interessiert sein werden.
Montiert sieht er so aus:
Passt würde man auf den ersten Blick sagen, wenn da nicht die Seitenlaschen wären, in denen die Magneten sind, die zum Teil die Luftauslässe des Kühlers überdecken:
Also einfach mal verkehrt herum drauf gemacht:
Und siehe da es passt besser. auch mit den Reißverschlüssen kein problem. einzig der Lenkkopfriemen lässt sich nun nicht mehr wie vorgesehn befestigen. dazu hatte ich die idee den riemen einfach unter der sitzbank durchzuführen. denk mal dass das genauso gut funktionieren müsste.
egal wie herum er drauf ist, alle 4 magneten haben kontakt zum metalltank und halten ziemlich gut.
wie sich der tankrucksack im praxistest bewährt werde ich dann ende august sehen und dann auch hier posten.
vorerst bin ich mit dem Produkt zufrieden. er bietet einigen stauraum obwohl die rundung des tanks ein wenig an volumen weg nimmt. dafür wenn er gepackt ist, passt er vielleicht sogar richtig herum, das wird sich zeigen.
aber ist halt nicht der größte. für kürzere, mehrtägige touren denke ich wird er sich auszahlen, vor allem da ich nicht mal 10€ dafür gezahlt habe.
wenn jemand schlechte erfahrungen damit gemacht hat, bitte mir schnell sagen/posten, damit ich ihn noch rechtzeitig zurück geben kann