Hab letzten Sonntag ein Training bei dem o.g. Veranstalter über Globetrotter gebucht (100€ incl. Mittagessen und Getränken).
Irgendwie muss man die Wartezeit bis zum Treffen ja überbrücken
Ist ein Einsteigertraining gewesen, eigentlich nur für Enduro’s >500cm³, aber die DRZ ist da auch gern gesehen
War echt super. Hab ja noch nicht so viel Erfahrung im Gelände und da war es echt klasse, mal ein paar Tipp’s eines Profi’s zu bekommen.
Hab mich die ganze Zeit nie überfordert gefühlt – man konnte in der Gruppe sein eigenes Tempo fahren.
Zusammengesetzt hat sich die Gruppe aus Fahrer/innen jeder Altersklasse, Motorräder von 400er DRZ (auch Leihmaschinen) bis zu fetten 1200er GS’en (die mehr oder minder dem Terrain gewachsen waren
)
Und das beste: Ich weiß jetzt, dass es 30km von mir entfernt richtig schöne Strecken in Wald und Wiese gibt, die man frei befahren darf!
Und weil’s so schön war, hab ich für den 14.04.08 gleich den „Enduro 2“ Kurs gebucht.
Wenn einer aus der Gegend Zeit&Lust hat: Buchen & Spass haben!
Opfer BMW: Batterie platt! Starthilfe von einer V-Strom. Also nicht nur bei Zetten ein Problem
V-Strom hat keinen einklappbaren Schalthebel.
Gruppenbild.
Wenn es noch Bilder vom Veranstalter gibt, bei denen man „Action“ sieht, reich ich die noch mal nach.
Gruss,
André