Moin zusammen,
Wie jedes Jahr gibt es wieder für das diesjährige Sommertreffen ein Moto-Shirt.
Nach Abstimmung mit dem Orga-Team darf ich es euch nun vorstellen:
Wie ihr erkennen könnt, wurde ein neutrales Moped gewählt, sodass alle Fahrer zufrieden sein dürften.
Das Shirt wird unisex angeboten und unter Angabe der Größe und des Nicks, der exakt geschrieben sein muss, bestellt werden. Es kostet 20€ und wird beim Treffen verteilt. Sollte jemand Versand wünschen, was grundsätzlich bei entsprechenden Versandkosten möglich ist, möge er sich mit mir per PN in Verbindung setzten.
Ich werde eine Liste eröffnen, wo jeder der ein Shirt haben möchte, sich mit Nick, Größe, Wunschname und Lieferung eintragen muss. (Liste kopieren, einfügen und mit eigenen Daten ergänzen)
Weil ich ende Mai bis anfangs Juni in meinen wohlverdienten Urlaub fahre, werden die Shirts in Mai produziert. Ich denke bis ende April soll die Liste vollständig sein. Danach bekommen alle von mir ein PN mit meiner Bankverbindung.
Nach dem Stichtag (es wird noch rechtzeitig bekannt gegeben) werden die Shirts bestellt.
Wichtig!
Produziert werden nur die Shirts, wofür die Überweisung vorliegt.
Ich würde mich über ein positiver Feedback freuen.
Nachtrag: Die Shirts sind aus 100% Baumwolle und sind vorgewaschen (gehen beim waschen nicht mehr ein) Größe des Shirts fällt normal aus.