tacho jungs/mädels ig hab nun endlich mal vor nach langer langer zeit mir nen 1teiler aus leder zuzulegen und daher das ig no nen paar fragen zur richtigen wahl einer sumokombi habe, hab ig hier mal nen neuen fred eröffnet
also bei uns in berlin ist kommendes weekend BMT und daher das ig mir nücht im katalog bestellen möchte hoffe ig da das richtige zu finden...............
-meine kombi sollte platz für nen rückenpanzer drunter haben
-supermoto typisch sollte sie mir nen aufrechet sitzposition ermöglichen und halt auch dehnbarer als ne supersportkombie sein weil man ja doch mehr in bewgung ist
-mehr als 600eus wollte ig eigentlich nicht berappen
so mal nur kurz meine kreterien, nun wollt ich von euch noch nen paar tips haben was mann sonste noch so beim kauf beachten sollte(lederart,anzahl der lagen,näht,schoner,größe= soweit ich weis wächst nen kombi nach ner zeit um ca. 1ne größe,was tragt ihr unter der kombi,......los überflutet mich mit infos)
oder ist es besser sich doch nen kombi vom fachmann anfertigen zu lassen und wenn wo am besten(raum berlin).........soweit so gut, die kombi sollte halt nur dazu da sein mich mal am weekend zu begleiten/schützen wenn wir halt um C rumfahren ansonsten hab ig für die strecke von A nach B ja immer noch mein 2teieler textilkombie
danke schon mal im vorraus an das wohl beste forum im netz