so, heut is es passiert:
bin bei der heutigen runde aus der linkskurve "geflogen".
zum glück war da weder zaun noch leitplanke so dass ich die 2 meter böschung zur flucht ins gelände und die wiese als auslauffläche nutzen konnte. musste so nicht mal stehen bleiben sondern konnte gleich einen kleinen weg wieder zurück auf die straße nehmen.
ich habs zwar die ganze zeit unter kontrolle gehabt, nur in die kurve rein hätt ichs nicht mehr geschafft, da wär ich dann zu weit an den fahrbahnrand gekommen und wär im schotter dann weggrutscht, deswegen hab ich mich entschieden, wie ich gsehn hab dass die böschung kein problem sein drüft, lieber dort einen auslauf zu suchen.
als gründe sind zu nennen dass ich entgegenkommende biker gegrüßt habe und dabei übersehen hab wie eng die kurve wirklich ist, das mückenverschmierte visier und ein kraftiger windstoß in den rücken haben dann das restliche getan.
der autofahrer hinter mir hat vl blöd geschaut!
schon arg wie routiniert sowas abläuft wenn man das szenario vorher im kopf schon oft durchgegangen ist, hab mir schon oft überlegt "was wäre wenn ich hier raus müsste" oder so ähnlich, ich glaub deswegen ist auch nichts bzw nicht mehr passiert, weil ich drauf gefasst war was passiert und gewusst hab was ich tun kann, gab nicht einmal eine schreck-sekunde oder so, das adrenalin und den schock in den gliedern spür ich aber trotzdem immer noch
mir wars auf jeden fall eine lehre!! lieber einmal weniger grüßen und dafür die kurve kriegen

wünsch euch allen weiterhin eine gute fahrt!
mfg thomas