Jo danke erst mal!
Das mit der Kartbahn bin ich ja am überlegen, aber so wies aussieht kann ich das eh erst in
ein bis zwei Jahren umsetzten, weil ich jetzt erst mal schaun will das ich das mit Studium und soweiter
auf die Reihe kriege. Ist nicht grade toll beim Studium immer ne Auszeit nehmen zu müssen
@marcoac:
Joa also mir gehts "noch" relativ gut. Musste aber trotzdem operiert werden. Zwei Einrisse an der Milz und irgend
ne Arterie hatte es erwischt. Ansonsten nen paar Glassplitter innen Beinen und jede Menge blaue Flecken.
Gott sei Danke hab ich wenigstens keine Knochenbrüche.
Wird aber trotzdem noch ein bis zwei monate dauern bis ich einiger Maßen wieder fit bin.
@ El_All:
Also ganz so schnell war ich nicht. Hab das irgendwie schon kommen sehen. Schätze ich hatte so 60-70 drauf.
Da hab ich schon Glück gehabt, sonst hab ich an der Stelle immer schon locker die Hundert drauf.
Was ich mit der Zette mache weiß ich noch nicht genau. Erst mal schaun was der Sachverständiger dazu sagt.
Glaub nicht das sich das lohnt die noch mal fertig zu machen, weil dann muss ich wieder Geld reinstecken, was
ich dann nicht mehr rausbekomme. Dann lieber in Einzelteilen verkaufen. Mal schaun