rainercross hat geschrieben:
Viel Spaß und gute Besserung an He!ko. Der könnte eigentlich mal ein paar schöne Röntgenbilder hochladen und uns erzählen wie das eigentlich passiert ist...
Hi Leute,
erstmal viel Dank fuer die Genesungswuensche. Wie es passiert ist, weiss ich leider selbst nicht. Ich glaube ich bin hingefallen. Der Daumen ist nur verstaucht, aber im Fuss war ein ziemliches Durcheinander. Im Anhang ein paar Roentgenbilder. Die zehn Tage im Krankenhaus waren recht erholsam, wobei es mich doch recht oft an die
Krankenhausszene aus dem Werner-Film erinnert hat Die naechsten Wochen sind jetzt erstmal Kruecken und Krankengymnastik angesagt, aber bis zum naechsten Treffen in Dreckenach bin ich wieder fit! Apropos: bis auf das Ende fande ich es echt wieder ein sehr gelungenes Wochenende! Vielen Dank an die Organisatoren und vorallem auch an alle, die geholfen haben mich zu bergen, troesten und ins Krankenhaus zu fahren.
Liebe Gruesse,
Heiko
PS: Prueft doch mal, wie robust eure Stiefel ueber dem Mittelfuss ausgelegt sind. Meine haben mich da etwas enttaeuscht.