...naja, wird wohl wieder eine Lektion mehr in meiner "Lehrgeld-zahle-Sammlung"
ich war heute abend also nochmal bei dem Reifenhändler. Zwei Leute waren da, auch der der geschraubt hatte. Die waren ja zwar ganz freundlich zu mir, aber mehr als "das kann ich mir nicht vorstellen.... - an der Stelle macht man ja gar nicht mit dem Werkzeug rum oder so....." haben die beiden nicht von sich gegeben. Ich soll morgen noch mal hin, wenn der Chef da sei.... - dann soll die Zette nochmal auf den Montageständer, soll "quasi" probiert werden, ob es sein kann oder nicht....
Ich sehe ziemlich dunkel-anthrazit....
Ich hatte übrigens mal bei ner Suzuki-Werkstatt angerufen, was denn die Schwinge kosten würde: dachte erst ich hätte falsch gehört, 1000 Euronen soll das gute Stück kosten!!!! Also passt immer gut auf das Teil auf, dass euchs nicht so geht wie mir.!!!!!!!!!
Beim googeln bin ich übrigens noch auf ne Seite von nem XT-Fahrer gestossen, dem ist auch mal so'n Bockmist in ner Werkstatt passiert
http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.ph ... &sk=t&sd=a. Allerdings wars bei dem noch schlimmer, und es war garantiert der Schrauber, der hatte auch noch ganz schön Galama mit seiner Kiste, bis die wieder hergerichtet war. Allerdings lief das dann über so ne Versicherung von der Werkstatt. Also von daher hatte ich noch gehofft, dass ich auch was erreichen könnte. Aber laut euren Aussagen sieht es mau aus. Ich kanns ja echt nicht beweisen, dass es dort passiert ist.....
Werde also versuchen, morgen noch was zu erreichen - so ne "Entschädigung" quasi.... -kann leider nur grad gar nix mehr brauchen von denen - alle Reifen komplett - sowohl Mopped als auch Auto... - und was andres haben die ja nicht. so 'n Sch......
Trotzdem THX für eure Antworten!!!!!
Martina