Knatterton hat geschrieben:
Theo hat geschrieben:
Das war meine nächste Frage: wie wird das Ding vertrieben? Da gehört schon ein bißchen mehr dazu, als die Dinger fotogen in den Glaspalästen auszustellen
Die Verkäufer sind doch schon mit der Xchallenge hoffnungslos überfordert.
1. denk ich mal für BMW ist eher das ganz kleine Programm, ein regelrechtes Marketing-Feuerwerk abzubrennen
2. hat man ja im Sport-Bereich sich mit Bert Meyer einen jungen, vielversprechenden Fahrer eingekauft, der mit dem Backround mit Sicherheit
in DM und WEC an der einen oder anderen Stelle für Aufmerksamkeit sorgen wird. Ich denke, das es bei den Fahrern ohnehin noch die eine oder andere Überraschung geben wird
3. auch BMW hat im Zweiradbereich echte Experten-Betriebe mit Vorzeigecharakter - wem von den jüngeren vielleicht KARL MAIER noch was sagt.
4. wird man mit eigenem Offroad-Park, Kundenveranstaltungen, Reisen etc. marketingseitig relativ schnell zu KTM aufschliessen
......was für mich aber alles keine Gründe sind, mir irgendwann so ein Teil zuzulegen!!!!
Aber ich denke, so ein älterer Zahnarzt oder Anwalt etc. tät schon schmuck aussehen auf der 450er - vorallem mit Klapphelm.
Bravo Herr Knatterton,
wieder mal alle BMW Klischees in einem Posting bedient. Wie langweilig!
Ich hab schon mal irgendwo gehört, dass es auch Leute geben soll, die ein Produkt kaufen, weil es funktioniert. Stell dir das mal vor! Womöglich steht dann da noch KTM, oder noch schlimmer, BMW an der Seite dran. Eine Katastrophe!
zu 1.) Erstens ist die BMW Motorrad Werbung meistens ziemlich gut gemacht und zweitens kann das Feuerwerk für Crosser oder Endurosport gar nicht groß genug sein.
zu 2.) Natürlichnur, wenn das Gerät auch funktioniert, also warum nicht.
zu 3.) Wen von der Zielgruppe für die 450er interessiert Karl Meier?
zu 4.) d'acor.
Da Mowa