Olli hat geschrieben:
flow hat geschrieben:
Hallo,
Mein Problem ist jetzt auch noch, dass wenn ich sie kalt starte und Gasgebe sie überhaupt keins an nimmt und direkt ausgeht.
Ich muss sie erstmal 5min warmlaufen lassen bevor ich Gas geben kann.
Genau das gleiche habe ich auch. Bei mir ist ein E-Krümmer und der Leovince ESD montiert?!
Je länger ich sie nicht gefahren bin und je kälter es ist, desto schlimmer ist es.
Macht sie schon seit ich sie habe und ich habe mich fast daran gewöhnt. Wäre aber schöner, wenn man das mal wegbekommt?!
Ist Nadel höher hängen die Lösung?
Gruß
Olli
Hey, Olli! Exakt dasselbe Problem habe ich auch nach langer Standzeit und/oder niedrigen Temperaturen! Sobald es Sommer ist oder die DRZ regelmäßig bewegt wird, ist es besser! Das Merkwürdige ist, dass es mit Originalvergaser genau so war wie jetzt mit dem TM36 mit K&N! Holeshot-Anlage war schon vorher drauf...
Am besten funktioniert: Choke voll raus, ca. 1 Min. laufen lassen - mit Choke leichte Gasstöße geben - dann gehts so nach 2-3 Min.
Gruß
Caparso