Als Landwirtssohn geb ich mal auch meinen senf dazu:
kradfahrer im wald sind meist mehr den Förstern und Jägern ein Dorn im Auge > den meisten Landwirten bekommen das meistens gar nicht mit. (und ich kenne keinen der sich die mühe machen würde und die polizei zu holen, nur weil an nem samstag ein moppedfahrer durchs gehölz tigert.
solange sich nicht um wirtschaftswege (geschotterte zufahrten), handelt sind die spuren von enduros im klassischen waldweg (da wird holz geschleift!) nicht sichtbar.
fahren auf feldwegen: solange man nicht mitm hinterreifen den schotter in die felder schaufelt, sagt bei uns auch keiner was
ich weiss auch von keinem fall wo die polizei bei o.g. "verstößen" gerufen wurde
meist sind es ja spaziergänger die sich beschweren
landwirte, etc, nur bei sichtbaren schäden > was ja an "sachbeschädigung" grenzt,.
Denn die feldwege gehören an sich den anliegern! für deren instandsetung und erhaltung kommen die sogenannten jagdgenossenschaften der landwirte auf.
also solange man nicht auf die idee kommt tiefe löcher in den schotter zu fräsen dürfte das (zumindest in meinem dorf
) keinen stress geben
und ich hab als "Sohn des.... Bauern" anscheinend eh absolute Narrenfreiheit bei solchen dingen