Hallo,
Ne Temperatur anzeige mit Min und Max die mann einstellen kann die auch eine Warnfunktion hat ist auf dem Lenkrad verbaut es ist ein MyChron. Thermostat Ist im Zylinderkopf noch drin der originale ich habe nur einen Neuen Aludeckel neu gemacht damit der Anschluß nach unten weggeht. Lüfter hab ich natürlich nicht mehr drin. Kühler ist ein einzelner der jedoch grösser ist der in Etwa der Selben Gröse wie die beiden Original.
Ja ich weis ist schon ne komische vorgehensweise um zu testen ob der Zylinderkopf Heiß oder nicht Heiß wird mit den 2 Sec Hand anhalten. Jedoch wuste ich jetzt nicht wie ich es sonst beschreiben sollte. Habe eine Tempanzeige dran die ist nach etwa 2 min im Standgas bei etwa 60°. Bei der YZ 450F hatte ich die Temp bei 80-90°. Hab jetzt im Forum gefunden die Tepm auf autobahnfahrt soll angeblich bei 105-115° liegen kommt mir so abnormal hoch vor. Oder liege ich da Falsch???
Leistung ist ok würde ich nicht sagen das es weniger wird. Jedoch gegen mehr leistung wäre ich nicht abgeneigt.

Kenne das ja von der YZ 450F jedoch ohne E-start ist das Starten des Motors eine Qual. Ankicken geht nicht das Hinterrad stört um den Kicker durchzutreten.
Die Auspufanlage ist ja mady himself. Krümmer ist ein 45mm Rohr mit 1,5 mm Wandung. Endschaldämpfer von einer Yamaha R1 gekürzt und abgeändern. Für die Langbahn wie Nürburgring und Oschersleben habe ich einen Offenen Akrapovic Endtopf. Nur die Lautstärcke ist unerträglich auf dauer, dafür der Sound beim Vorbeifahrt
Fahrleistungen sind mehr als Ausreichend. In Most auf der GP Strecke järgern wir immer die Porsche fahrer. Erst ist ein GTI dran dann nehmen wir den GT3 vor. Hab ein Video von Kollegen der hat ein KTM 525 MOtor drauf. Auf ne Runde ist das Kart natürlich viele schneller, auf der Geraden geht der Porsche jedoch besser ist klar.
Link:
http://www.youtube.com/user/ktmkart#p/u/5/A_CfD_KJBnM