Das ist ja doch eine 08er! Du hast mir 09er gesagt. Dann brauchst du auch keine neue ECU. Dann hat die jetzt 50-52PS am Rad... denke ich mal. Also so 56-58PS im Motor, geschätzt.
Sieht ja noch top aus.
Und ehhh, wenn du den Seitenständer abmontierst, musste da vorne noch die Elektronik überbrücken. Und nimm mal die Sitzbank runter. Da müsste so ein 'Ding' sein, dass beim Umkippen des Motorrades den Motor abschaltet.
Den musst du auch noch ausbauen und überbrücken. Ansonsten passiert es dir wie mir (2009 in Stendal)... dann fährst du den Table im Offroad hoch und urplötzlich geht das Motorrad aus, weil es denkt es liegt! Also rausbauen und überbrücken den Scheiss. Ansonsten geht die dir im Offroad aus (kann passieren, aber sicher ist sicher).
Und dann würde ich hinter der Nummerntafel (vorne) die gesamte Elektronik mit Kabelbindern und Klebeband richtig festmachen und gegen Schlagen im Offroad sichern. Sonst brechen dir irgendwann die Kabel in den Steckern ab (Stendal 2010 isses mir passiert hehe)
Und dann noch den rechten Seitendeckel abmachen und euch die 3 Sicherungen angucken und von jeder Ampere-Stärke eine zum Ersatz in die Werkzeugkiste legen. Die können auch mal aus völlig unbekannten Gründen abrauchen und dann geht nix mehr.
Sonst fällt mir gerade nix ein um das Gerät rennfertig zu machen. Aber Molle kann euch ja helfen!
Ah, nochwas. Wir sehen uns aber Montag sowieso. Wenn du denkst: 'Verdammt, das Ding bremst ja gar nicht' dann sind es die originalen Bremsbeläge. Die Bremsen nicht

Also jedenfalls nicht so, wie ich es gewohnt bin. Das wäre noch ein Tip, aber weiß nicht wie deine KTM gebremst hat, vielleicht isses bei dir ja auch OK.
In ein paar Minuten fällt mir bestimmt noch mehr ein, hehe