diese ewige streiterei
ich bin student, arbeite nebenher wie blöd seitdem ich 16 bin und nachm abitur 2008 hab ich mir genug zusammengespart um mir den FS und ne jungfäuliche drz mit 3500 km zulegen zu können
in 2 wochen darf ich se offen fahren und ich kann mir nicht vorstellen das die 8 ps mehr soviel mehr bewegen
klar ich will eine aktuelles motorrad > aber bin nicht bereit (zur zeit) 9000 plus.. euro auszugeben um mir ein mopped zu kaufen > gut wenn ich für die zette noch einigermaßen was bekomm dann sieht das anders aus, aber dann fehlen einem immer noch 5000 euro > und mein leben besteht nicht darin für eine sache mich abzuschuften die ich im jahr vllt 6000 km lang genießen kann
und da ich student bin (ich versteh das heute noch nicht wie sich manche meiner komilitonenn ne neue r1 leisten UND v.a. unterhalten können..... bei genauerem nachfragen steht dann Papi im fahrzeugschein, etc.) aber das ist hier nicht das thema
es sieht in meiner situation und in meinem alter so aus, das ich für meine verhältnisse mit der drz mehr als gut bestückt bin... aber zufrieden ist man letztendlich nie
deswegen fahre ich diese saison auch probe was geht
außerdem bin ich der meinung das man sein mopped erst weiterhaun soll, wenn man es vollkommen beherrscht
dies ist zwar nie der fall, aber wenn man nach nem gebirgigen wochenende (und selbst dafür muss ich 120km fahren) die sliders an den stiefeln weghat dann reizt selbst das einen nicht mehr!
außerdem werde ich alt und bequem und will mitm töff lieber in den urlaub fahren, als alte leute in der stadt mit wheelies, etc. zu erschrecken
und da ist ne drz , bzw. ne supermoto allgemein einfach nicht gemacht
zweitmopped:?!?! >> wer hat sowas heute denn noch? nur lehrer