Hallo mike(Angeber mit morgenfrüh)
Meine steht noch beim Fahrwerksspezi zwecks Gabelanpassung.Hatte mir letztes Frühjahr Wirthfedern eingebaut,mit den Ergebnis:Irgendwie anders,aber doch nicht gut.
Nun haben wir festgestellt das die Wirth für meine Gewichtsklasse (85-88kilo)
viel zu stramm sind.Gemessene Federrate 5,1.Nun probieren wir Wilbers aus.Die haben unterschiedliche Federraten im Angebot-Wirth nicht.
Zur DR:Bin auf der Suche nach 'nen Klassiker.Eigentlich sollte es 'ne Afrika Twin werden; doch die sind Preislich ganz weit oben-angeboten werden sie widerum ganz weit unten(in unser Republik)
Hab 'ne Big beim Händler um's Eck endeckt.Allgemeiner Zustand 2-3,gelaufen 45000km,HU neu,Motorinsp.neu,1 Jahr Garantie 2300 €
Nicht das Superschnäppchen aber ich denke ein reeller Preis.Da ich auch selbständig bin weiß ich das gute Geschäfte für beide Seiten gut sein müßen.Und ich möchte auch im halben Jahr noch beim Händler vor Ort meine Teile kaufen können.So mache ich es immer.Ich kaufe meine Sachen möglichs bei den kleinen Händlern vor Ort.Natürlich muß der Preis stimmen(was nicht bedeutet das es der billigste sein muß)Das ganze muß stimmig sein und passen.Dadurch sind einige dieser Händler jetzt meine Kunden.