Wie Gabel durchstecken? was hast du vor???
Ich meine jedem das seine, wenns ihm gefällt okay...ABER WARUM??? wenn du federvorspannung hinten änderst und die gabel vorne runterbringst (ich habs noch nich ganz kapiert wie, meinst du mit druckstufe voll aufdrehen?)...hast du ein richtig übles fahrverhalten!!!
Die gabel wird dann bei jedem harten bremsmanöver (wie beim supermoto üblich) durchschlagen...vom offroad erst garnicht zu sprechen
Das tieferlegungskit wäre dann noch ne sache die man am ehrsten machen könnte, was dabei genau gemacht wird weiß ich aber leider nicht...grundsätzlich ist aber ein motorrad recht ordentlich ausbalanciert wenn es aus dem laden kommt, höher oder tieferlegen kommt dem fahrverhalten da nicht zugute!
Wenn dir die optik danach gefällt ist das ja okay aber du wirst bestimmt nichtmehr groß spaß damit haben!!!
Eine Supermoto hat halt einen recht kleinen motor, um das manko wieder rauszuholen aber einen bombenfahrwerk...wenn du da groß rumbastelst und es über gabel und federbein runterholst bleibt wohl nichtmehr viel spaß über...falls dir die drz so garnicht gefällt wäre mein tipp: verkaufen und ein nakedbike her, da hast du nachher mehr von!!!!