DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 16.05.2025 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: the ridin`game
BeitragVerfasst: 23.06.2010 17:23 
DRZ-Platinuser

Es müsste fast zwei Kategorien geben: "Langzeit-Aufgabe" und "Fahr-Aufgabe"

Aber ihr habt schon recht, so mit fix hin fahren und Foto schiessen ist nicht. Da muss mal der Andi sagen, wie es aussieht.

BeitragVerfasst: 23.06.2010 18:04 
DRZ-Platinuser

Hi

Wie hiess es doch schon ganz am Anfang ??
-------------------------------------

hab gerade beim kirsch joghurt laaaaange über die regeln nachgedacht! also ca 2 minuten!
zu viele regeln wären wahrscheinlich einfach zuu nervig, darum würde ich sagen 3 grundregeln und der rest entscheidet sich im eizelfall via offener diskussion!

1. NUR der aufgaben - steller entscheidet ob die challenge bestanden ist oder nicht!
2. die cahllenges müssen realistisch sein!
3. es dürfen nur neue fotos für die challenge verwendet werden!

ich denke und hoffe der rest klärt sich von alleine!
-----------------------------------------

Und ?? Punkt 2 ? Ist die aktuelle Challenge realistisch ? Ich meine NEIN.
Irgendwann landen wir dann noch bei der Aufgabe: Deine DRZ auf einer Saturn 5 Rakete.

Ich meine , wir sollten uns in jedem Fall an Paragraph 2 halten.

Für die Hardcore Challenger kann man ja einen freiwilligen neuen Threat aufmachen. Da könnten dann z. B. auch gefakte Foto´s rein,

Gruss Thomas

-----------------------------------

BeitragVerfasst: 23.06.2010 18:13 
DRZ-Platinuser

:prost:

fingerspitzengefühl würde ich sagen is angebracht um den leuten auch den spass an dem spiel zu vermitteln! ich denke wer mitgemacht hat bis jetzt, hatte auch spass dran!
so soll es weiter gehen und die anderen sollen auch was davon haben!
sonst kommt einer; deine drz wie sie mit dir nen 15m table springt! sicher für so manchen hier wäre das vllt sogar noch realistisch! aber da kommts dann drauf an, auf das besagte fingerspitzengefühl!

Ich mag die Otten sehr gerne!!

BeitragVerfasst: 23.06.2010 18:59 
DRZ-Premium-User

man sollte es aber nicht totdiskutieren, fand die challenge eigentlich ganz gut und auch ohne probleme machbar,problem sehe ich das bei diesem spiel zu wenig erdferkel mitmachen den die haben auch alle spanngurte und sinds gewohnt ins schwitzen zu kommen;);)
hatte eigentlich vor wenns bis freitag keiner gemacht hat ,es selbst z machen,falls aus dieser geschichte jetzt ein wettrennen wird finde ich es uninteressant ,weil da hab ich keine zeit für .

finde eine challenge in ein bis zwei tagen reicht doch aus ,oder habt ihr alle nix zu tun.

wie die geier wird hier auf die nächste challenge gewartet und es kann mir keiner sagen wenn sich hier die leute überschlagen das dann noch auf die fotoqualität geachtet wird ,sondern schnell mit dem handy geknipst und dann wahrscheinlich noch direkt eingestellt vor ort.

finde es so wie es bisher war am sinvollsten den dann kommen wirklich mal ein paar einzigartige fotos von der drz zusammen.
stichpunkt : foto moped mit 2mädels und nem eis ,Toll was ist den daran besonderes,solche fotos hat doch schon jeder.

und wenns nen 15m tabel ist gut ,warum nicht ,man sollte ne zeitgrenze setzen zb wenn nach 5tagen keiner es geschafft hat ,ist der nächste dran .

bitte nicht falschverstehen ich sage immer laut was mir durch den kopf geht ,falls sich einer auf den fuss getreten fühlt sag ich schonmal sorry

BeitragVerfasst: 23.06.2010 19:18 
DRZ-Platinuser

THT77 hat geschrieben:
fand die challenge eigentlich ganz gut und auch ohne probleme machbar,problem sehe ich das bei diesem spiel zu wenig erdferkel mitmachen den die haben auch alle spanngurte und sinds gewohnt ins schwitzen zu kommen;);)
falls aus dieser geschichte jetzt ein wettrennen wird finde ich es uninteressant ,weil da hab ich keine zeit für .

kein wettrennen! aber NORMAL und ohne hilfe von aussen oder dritten möglich mal EINFACH SO!!

THT77 hat geschrieben:
wie die geier wird hier auf die nächste challenge gewartet und es kann mir keiner sagen wenn sich hier die leute überschlagen das dann noch auf die fotoqualität geachtet wird ,sondern schnell mit dem handy geknipst und dann wahrscheinlich noch direkt eingestellt vor ort..

is ja jedem selber überlassen WIE er es in szene setzt!

THT77 hat geschrieben:
finde es so wie es bisher war am sinvollsten den dann kommen wirklich mal ein paar einzigartige fotos von der drz zusammen.
stichpunkt : foto moped mit 2mädels und nem eis ,Toll was ist den daran besonderes,solche fotos hat doch schon jeder.

ich hab keins!! und besonders is da dran nix, ausser, dass schon wieder dritte oder vierte oder fünfte im spiel sind, die den spass am spiel nicht unbedingt teilen können!

THT77 hat geschrieben:
und wenns nen 15m tabel ist gut ,warum nicht

weil viele leute einfach NICHT nen 15m table springen können! ganz einfach!! ich würde sogar sagen der grossteil hier kann das nicht! ( MICH da auch eingeschlossen )

THT77 hat geschrieben:
bitte nicht falschverstehen ich sage immer laut was mir durch den kopf geht ,falls sich einer auf den fuss getreten fühlt sag ich schonmal sorry

quark, ist ja gut wenn du deine meinung kund tust!

die idee von john starlight mit dem sonnenuntergang, oder die von justdoit finde ich sind sehr gute beispiele wie eine GUTE challenge meiner meinung nach aussieht! :daumen:

BeitragVerfasst: 23.06.2010 20:08 
DRZ-Goldmember

also falls an dem table scheitert, ich hätt da nen paar bilder*g*...

BeitragVerfasst: 23.06.2010 20:12 
DRZ-Platinuser

user in action oder wie?? :hihi: :hihi:
ja wenn ich mal nen 15m table auf oder neben der normalen strasse finde, dann fang ich mal an zu üben!

BeitragVerfasst: 23.06.2010 21:04 
DRZ-Premium-User

Schon fühlt sich einer auf den schlips getreten........

kein wettrennen! aber NORMAL und ohne hilfe von aussen oder dritten möglich mal EINFACH SO!!

die challenge mit dem baum sollte für jeden auch ohne fremde hilfe möglich sein ,sag zwar nicht das das ohne aufwand geht aber man könnte der sache ja ne chance geben und ein zeitlimit setzen,ebenfalls mit dem tabelsprung ,der eine kanns der andere nicht ,genau wie das mit dem supermarkt der eine machts der andere nicht .

THT77 hat geschrieben:
wie die geier wird hier auf die nächste challenge gewartet und es kann mir keiner sagen wenn sich hier die leute überschlagen das dann noch auf die fotoqualität geachtet wird ,sondern schnell mit dem handy geknipst und dann wahrscheinlich noch direkt eingestellt vor ort..

is ja jedem selber überlassen WIE er es in szene setzt!

es wurde ja schon erwähnt das die fotos in guter qualität geknipst werden sollen,und es währe auch langweilig wenn hier immer nur die gleichen mopeds in "leicht" zu machenden challenge geknipst werden ,weil die leute eventuell mehr zeit haben als die anderen und die challenge zu einfach sind .

THT77 hat geschrieben:

ich hab keins!! und besonders is da dran nix, ausser, dass schon wieder dritte oder vierte oder fünfte im spiel sind, die den spass am spiel nicht unbedingt teilen können!

sag ich ja ;)

THT77 hat geschrieben:
und wenns nen 15m tabel ist gut ,warum nicht

weil viele leute einfach NICHT nen 15m table springen können! ganz einfach!! ich würde sogar sagen der grossteil hier kann das nicht! ( MICH da auch eingeschlossen )

ein grossteil mag ja sein ,aber nicht jeder hat ebenfalls bock sich in nem mcdrive,supermarkt etc blitzen zu lassen .bin mal gespannt wann der erste ein foto bei nem stopi haben will und das auch so ausdiskutiert wird wie ein tabelsprung.
das heist nicht das es keine fotos von sonneuntergängen usw sein sollen ,soll doch jeder selbst entscheiden was er für ne challenge angibt .falls nach einem gewissen zeitlimit sie keiner erfüllt hatt oder sie nicht schaffbar ist gibts die nächste.

finde das die fotos bestimmt interessanter werden wenn man für eins einen überschaubaren aufwand betreiben muss als wenn man 3 an einem tag runtertackert.

die idee von john starlight mit dem sonnenuntergang, oder die von justdoit finde ich sind sehr gute beispiele wie eine GUTE challenge meiner meinung nach aussieht! :daumen:[/quote]

ja ist ja auch gut ,aber das sind ja "nur" 2-3 fotos und danach?!?.
denke das ein foto von nem sonnenuntergang reicht,von mir aus noch an allen drei tageszeiten aber die challenges sollen doch noch was länger gehen.

BeitragVerfasst: 23.06.2010 21:08 
DRZ-Premium-User

marcoac hat geschrieben:
user in action oder wie?? :hihi: :hihi:
ja wenn ich mal nen 15m table auf oder neben der normalen strasse finde, dann fang ich mal an zu üben!

Dann musste das ding mal Artgerecht halten , da findeste auch paar tabels :strauss:

BeitragVerfasst: 23.06.2010 21:18 
DRZ-Platinuser

ach mir geht mehr aufn schlips, dass mein bremshebel udn mein handguard KALTVERFORMT wurden! :D

ach glaub ich dir doch auch gerne, dass DU das hinkriegst! würde ich doch auch gerne sehen! bei 3000! mitgliedern is der anteil der MITSPIELER aber einfach GERING!
manchen ist es zu viel ne ZAHL in eine ANTWORT zu schreiben, und WAS willste DANN erwarten???? :idee:

ICH meine nur, macht es SO, dass auch der NICHTADRENALINJUNKIE sich angesprochen fühlt!
wenn das game MAL etabliert ist ( wäre ja ne feine sache ) DANN kann man den level doch rauf setzen! wenn man gesehen hat, dass engagement und enthusiasmus vorhanden sind!
mit der türe ins haus fallen is doch easy!!
MIR fallen sachen ein;

dein mopped vor eurem städtischem rathaus!
dein mopped auf eurem marktplatz
dein mopped vor einem mindestens 7 stöckigem hochhaus
UND UND UND!

immer locker bleiben, wenn man SEINE HEIMATSTADT kennt und mal rum cruisen muss um etwas bestimmtes zu finden is es IDEAL!

die ideen sind GRENZENLOS auch für CHRISTIAN MUSTERMANN!!!! das muss man sich immer vor augen führen!
ich sehe lieber VIELE mitspieler! auch die eingefleischten drz forums user sollten etwas dran finden! nicht nur PROFILIERUNGSSUCHT in manchen challenges!
klar davon spreche ich mich auch nicht frei, aber ich ERWARTE es von keinem!

BeitragVerfasst: 23.06.2010 21:55 
DRZ-Premium-User

wollte ja nur mal meine gedanken zu diesem spiel beitragen ,wollte auf keinen einzeln eingehen.
und selbst wenn mal der ein oder andere das nicht machen will,wirds ihn bestimmt interessieren ob irgenteiner es durchgezogen hat,und deshalb nicht die challenges meiden.
und gebt der sache doch ein wenig zeit ,manche haben zb auc nur am WE zeit für so ein spässchen.

BeitragVerfasst: 23.06.2010 22:09 
DRZ-Platinuser

ICH finde; JEDE MEINUNG ist willkommen!

man kann ja auch meist nur VON SICH ausgehen! OFFENE DISKUSSION! ich lese EH JEDE MEINUNG zum thema!
aber man muss SICH SELBST nicht so wichtig nehmen in einem spiel, dass für 3000 oder mehr leute ( oder wie in unserem fall nur 8-10 leuten :shock: ) ausgelegt werden SOLLTE!
DU empfindest es als MACHBAR, wieviele user stimmen dir hier zu???
ich weiss GENAU was du meinst! klaro! nur muss man bei einem SPIEL auch drauf achten, dass man nicht ALLEINE spielt, denn dann wirds ÖDE!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]