Schon fühlt sich einer auf den schlips getreten........
kein wettrennen! aber NORMAL und ohne hilfe von aussen oder dritten möglich mal EINFACH SO!!
die challenge mit dem baum sollte für jeden auch ohne fremde hilfe möglich sein ,sag zwar nicht das das ohne aufwand geht aber man könnte der sache ja ne chance geben und ein zeitlimit setzen,ebenfalls mit dem tabelsprung ,der eine kanns der andere nicht ,genau wie das mit dem supermarkt der eine machts der andere nicht .
THT77 hat geschrieben:
wie die geier wird hier auf die nächste challenge gewartet und es kann mir keiner sagen wenn sich hier die leute überschlagen das dann noch auf die fotoqualität geachtet wird ,sondern schnell mit dem handy geknipst und dann wahrscheinlich noch direkt eingestellt vor ort..
is ja jedem selber überlassen WIE er es in szene setzt!
es wurde ja schon erwähnt das die fotos in guter qualität geknipst werden sollen,und es währe auch langweilig wenn hier immer nur die gleichen mopeds in "leicht" zu machenden challenge geknipst werden ,weil die leute eventuell mehr zeit haben als die anderen und die challenge zu einfach sind .
THT77 hat geschrieben:
finde es so wie es bisher war am sinvollsten den dann kommen wirklich mal ein paar einzigartige fotos von der drz zusammen.
stichpunkt : foto moped mit 2mädels und nem eis ,Toll was ist den daran besonderes,solche fotos hat doch schon jeder.
ich hab keins!! und besonders is da dran nix, ausser, dass schon wieder dritte oder vierte oder fünfte im spiel sind, die den spass am spiel nicht unbedingt teilen können!
sag ich ja

THT77 hat geschrieben:
und wenns nen 15m tabel ist gut ,warum nicht
weil viele leute einfach NICHT nen 15m table springen können! ganz einfach!! ich würde sogar sagen der grossteil hier kann das nicht! ( MICH da auch eingeschlossen )
ein grossteil mag ja sein ,aber nicht jeder hat ebenfalls bock sich in nem mcdrive,supermarkt etc blitzen zu lassen .bin mal gespannt wann der erste ein foto bei nem stopi haben will und das auch so ausdiskutiert wird wie ein tabelsprung.
das heist nicht das es keine fotos von sonneuntergängen usw sein sollen ,soll doch jeder selbst entscheiden was er für ne challenge angibt .falls nach einem gewissen zeitlimit sie keiner erfüllt hatt oder sie nicht schaffbar ist gibts die nächste.
finde das die fotos bestimmt interessanter werden wenn man für eins einen überschaubaren aufwand betreiben muss als wenn man 3 an einem tag runtertackert.
die idee von john starlight mit dem sonnenuntergang, oder die von justdoit finde ich sind sehr gute beispiele wie eine GUTE challenge meiner meinung nach aussieht!

[/quote]
ja ist ja auch gut ,aber das sind ja "nur" 2-3 fotos und danach?!?.
denke das ein foto von nem sonnenuntergang reicht,von mir aus noch an allen drei tageszeiten aber die challenges sollen doch noch was länger gehen.