danke schonmal für eure mühe , hab nen michelin pilot race drauf in 160 ,wenn ich ein maßband anlege komme ich auf 172mm.
jetzt müsst ich nur noch genaue reifenbezeichnung von euch habe damit ich bestellen kann
;) problem ist ja ich hab zwar alles eingetragen aber da es wohl keinen tüv bericht mehr gibt muss ich die kiste wohl nochmal vorführen damit ich sie angemeldet bekomme .
und da ich ja vorne und hinten den gleichen reifen drauf haben muss ,muss ich wohl gezwungener weise 2reifen kaufen,deswegen muss ich mir auch sicher sein das zumindest der hintere schmäler ist als 170 damits auch passt.
und von reifen schief stellen,ritzel unterlegen,schief einspeichen usw wollte ich eigenlich abstand halten,deswegen frage ich ja auch hier nach
. der vorgänger ist wohl hauptsächlich kartbahn gefahren ,ok mag sein das das da nicht so auffällt mit der rummurkserei ,aber ich will es wenn vernünftig machen.
währe echt cool wenn ihr mir nen reifen empfehlen könntet ,weil ich sumo technisch anfänger bin brauche keinen kompromiss aus haltbarkeit sondern lieber haftung auf der strasse
.
und wenn mit genauer bezeichnung bitte .
eingetragen hab ich : vorne 3,50 x 17 exel ,hinten 5,00 x 17 exel , 120er 140er,150er 160er ,die coolste eintragung finde ich die kenzeichengrösse 20x 20 mal schauen was die im amt sagen
.
gruss thorsten