DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 19.01.2025 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 121  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich find´s beschissen, dass...
BeitragVerfasst: 04.05.2011 11:20 
DRZ-Goldmember

Ich hab auch herzlich gelacht, :hihi:
Wir kenne das ja schon von der Mondlandung und 9/11 :opa:
Nach der hochoffiziellen und für die Navyseals höchstgefährlichen Operation :klatsch:
Hat man den Staatsfeind Nr. 1 kurzum im Meer versenkt.
Der wird am Meeresgrund einen ähnlichen Krater erzeugen wie UA 93 in Shanksville.
Ich glaub dem Ami nix mehr.
Meine Buchtipps: Operation 9/11 und Lügen im Weltraum von Gerhard Wisnewski :kaffee:

Gruss, Roger

BeitragVerfasst: 04.05.2011 11:30 
DRZ-Premium-User

Jollyroger hat geschrieben:
Ich hab auch herzlich gelacht, :hihi:
Wir kenne das ja schon von der Mondlandung und 9/11 :opa:
Nach der hochoffiziellen und für die Navyseals höchstgefährlichen Operation :klatsch:
Hat man den Staatsfeind Nr. 1 kurzum im Meer versenkt.
Der wird am Meeresgrund einen ähnlichen Krater erzeugen wie UA 93 in Shanksville.
Ich glaub dem Ami nix mehr.
Meine Buchtipps: Operation 9/11 und Lügen im Weltraum von Gerhard Wisnewski :kaffee:

Gruss, Roger

Die Amerikaner klingen auch nicht unbedingt glaubwürdig, wenn sie sich

a) einen Dreck darum scheren, unangekündigt in den Luftraum eines Landes einzudringen und mir nichts dir nichts einen Terroristen in den Kopf schießen, der

b) zudem noch unbewaffnet gewesen sein soll.

Was ich richtig krank finde ist die Tatsache, das man nach der gezielten Hinrichtung eines Menschen - egal ob Schwerverbrecher oder nicht - am Ground Zero eine öffentliche Party abhalten muß. Die Dummheit des amerikanischen Volkes läßt sich schon anhand des in die Höhe gehaltenen Pappschildes erkennen, auf dem zu lesen war "Obama 1, Osama 0". Richtig müßte es wohl lauten "Osama several thousand, Obama one".

Wie kann sich ein solches Land darauf berufen, eine Demokratie zu sein? Die Amis sind nichts besser als die fundamentalistischen Islamisten - nur das sie das Kapital haben und offenbar wahrnehmungsbefreit sind. :nut:

BeitragVerfasst: 04.05.2011 11:43 
DRZ-Premium-User

Wüstenfuchs hat geschrieben:
Unsere Gerechtigkeit ist eine Andere.Während die Opfer im Krankenhaus liegen oder tot sind laufen die Täter bereits grinsend wieder in Freiheit herum. Wir sind einfach zu gut für diese Welt.Deshalb darf auch der Diktator Robert Mugabe zur Seligsprechung des Papstes nach Rom kommen,obwohl die EU ein Einreiseverbot erlassen hat.Ich könnte mir gut vorstellen,daß die Exilvilla von Ghaddafi an der Cote d Azur derzeit mit unseren Steuergeldern frisch tapeziert wird.

Ähm...Mugabe ist in den Vatikanstaat eingereist. Und der gehört nicht zur EU, sondern hat absolute Souveränität.

Wer dafür ist, daß Kriminelle, gleich welches Verbrechen sie begannen haben ohne Prozeß per Kopfschuß hingerichtet werden können, dürfen, sollen, darf sich nicht wundern, wenn er nächste Woche nach Überfahren einer roten Ampel vom Bock geschossen wird.

Es geht nach wie vor das Gerücht, das der damalige Eigentümer der Twin-Towers durch das angeblich von Bin Laden initiierte Attentat mehr als 30 Mrd. US $ (bitte mal die Summe bildlich vorstellen!) Entschädigung für den Verlust seiner Gebäude erhalten hat. Sollte mich sehr wundern, wenn hinter dem 11. September nicht eine handvoll durchgeknallter islamischer Fundamentalisten sondern US-amerikanische Finanzinteressen gestanden haben. Das den Amis ein Menschenleben und schon gar nicht die Zukunft des Planeten nichts wert zu sein scheint, sieht man einzig an Ihrem verantwortungslosen Umgang mit Ressourcen wie Öl und Trinkwasser. Der pro Kopf Verbrauch an Trinkwasser ist in den USA doppelt so hoch wie in Europa.

Gleichzeitig möchte ich mal an den südkoreanischen Studenten in Seattle erinnern, der von der lokalen Polizei tödlich in den Rücken geschossen wurde, weil er die Aufforderung "Freeze!" (Stehenbleiben) wegen seiner mangelnden Sprachkenntnisse nicht verstanden hatte. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Pech gehabt" - das hätte jeder von uns sein können.

BeitragVerfasst: 04.05.2011 16:39 
DRZ-Platinuser

No199 hat geschrieben:
man hat nen terrorist aufgespürt der verantwortlich ist für 3000 opfer am 11. september

Sagt wer?
Es gibt bis heute keinen einzigen schlüssigen Beweis dafür.

No199 hat geschrieben:
hier wird immer so getan als wären wir so unschuldig...deutschland ist der drittgrößte waffenhändler der welt!!! bei allen schmutzigen kriegen auf der welt wird mit "made in germany" geballert!!! daran verdienen wir uns dumm und dämlich!!!

Ich mich nicht. Du dich vermutlich auch nicht. Sonst jemand anwesend, der sich mit den Verkäufen von H&K dumm & dämlich verdient? ;-)
Der Umstand an sich ist aber wirklich zum ko**en.
Aber Arbeitsplätze und Steuereinnahmen zählen halt mehr, als das eine oder andere Menschenleben im Ausland.

Aber schön, das hier wenigstens nicht die WKII-Komplex-Keule und Deutschlands ewige Schuld gegenüber der restlichen Welt rausgekramt wurde :roll:

Wenigstens fahren sie Frau Merkel für ihre dämliche Aussage jetzt medial ordentlich an den Karren. Der beste Spruch heute im Radio: "Frau Merkel ist in derartigen Situationen einfach nur beratungsresistent" :mrgreen:

BtT: ...keiner meine SV verkaufen will, obwohl der Preis mehr als fair ist :mecker:

BeitragVerfasst: 04.05.2011 16:47 
DRZ-Platinuser

Brauchst ne Berg :D ?
Wenn ja kann man ja tauschen :smoke:
Kommt aber ganz auf den Preis an.

BeitragVerfasst: 04.05.2011 17:24 
DRZ-Platinuser

DaMarv hat geschrieben:
Brauchst ne Berg :D ?

Mit Ersatzmotor? :crazy:

Nee, lass mal. Aus dem Alter bin ich raus :opa: :mrgreen:

Ick koof mir lieber was anfälliges aus Italien :biken:

BeitragVerfasst: 04.05.2011 19:39 
DRZ-Platinuser

Gast101 hat geschrieben:
Wüstenfuchs hat geschrieben:
Unsere Gerechtigkeit ist eine Andere.Während die Opfer im Krankenhaus liegen oder tot sind laufen die Täter bereits grinsend wieder in Freiheit herum. Wir sind einfach zu gut für diese Welt.Deshalb darf auch der Diktator Robert Mugabe zur Seligsprechung des Papstes nach Rom kommen,obwohl die EU ein Einreiseverbot erlassen hat.Ich könnte mir gut vorstellen,daß die Exilvilla von Ghaddafi an der Cote d Azur derzeit mit unseren Steuergeldern frisch tapeziert wird.

Ähm...Mugabe ist in den Vatikanstaat eingereist. Und der gehört nicht zur EU, sondern hat absolute Souveränität.

Wer dafür ist, daß Kriminelle, gleich welches Verbrechen sie begannen haben ohne Prozeß per Kopfschuß hingerichtet werden können, dürfen, sollen, darf sich nicht wundern, wenn er nächste Woche nach Überfahren einer roten Ampel vom Bock geschossen wird.

Es geht nach wie vor das Gerücht, das der damalige Eigentümer der Twin-Towers durch das angeblich von Bin Laden initiierte Attentat mehr als 30 Mrd. US $ (bitte mal die Summe bildlich vorstellen!) Entschädigung für den Verlust seiner Gebäude erhalten hat. Sollte mich sehr wundern, wenn hinter dem 11. September nicht eine handvoll durchgeknallter islamischer Fundamentalisten sondern US-amerikanische Finanzinteressen gestanden haben. Das den Amis ein Menschenleben und schon gar nicht die Zukunft des Planeten nichts wert zu sein scheint, sieht man einzig an Ihrem verantwortungslosen Umgang mit Ressourcen wie Öl und Trinkwasser. Der pro Kopf Verbrauch an Trinkwasser ist in den USA doppelt so hoch wie in Europa.

Gleichzeitig möchte ich mal an den südkoreanischen Studenten in Seattle erinnern, der von der lokalen Polizei tödlich in den Rücken geschossen wurde, weil er die Aufforderung "Freeze!" (Stehenbleiben) wegen seiner mangelnden Sprachkenntnisse nicht verstanden hatte. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Pech gehabt" - das hätte jeder von uns sein können.

Immer noch Erstaunlich was die Höhlenbewohner anno 2001 für fantastische Flugkenntnisse und geniale Abrisspläne gehabt haben. Da wird heute noch jeder Sprengstoffpionier neidisch.

...ich zu spät dran bin :nut:

BeitragVerfasst: 04.05.2011 21:45 
DRZ-Platinuser

No199 hat geschrieben:
Irgendwie kann man sich hier richtig streiten glaub ich :mrgreen:

Hallo,

ich sehe gar keinen Grund für einen Streit, jeder hat doch das Recht auf seine eigene Meinung!

No199 hat geschrieben:
was denn passiert? man hat nen terrorist aufgespürt der verantwortlich ist für 3000 opfer am 11. september, von den bombenattentaten in kenia usw. und dann wurd er erschossen...so what?

Wer hat mit welcher Legitimation dieses Todesurteil gesprochen?

No199 hat geschrieben:
wieso hat ders bitte nicht verdient??? :shock: was hätte ein prozess geändert? :shock:

Es geht doch gar nicht darum ob er es verdient hat und ob ein Prozess am "Ergebnis" etwas geändert hätte, sondern darum, dass die USA eine Verfassung, wir unser GG haben und der Staat daran gebunden ist!

Wenn Soldaten in einem fremden Land einen Zivilisten angreifen und erschießen, dann ist das in meinen Augen Mord. Man hat ohne Ermächtigung das pakistanische Hoheitsgebiet verletzt, jedenfalls wenn man den offiziellen Angaben vertraut und Pakistan von dem Unternehmen nichts wußte. Ohne eine rechtliche Ermächtigung wurde er angegriffen und getötet, das ist rechtswidrig und auch nicht durch eine evtl. Gegenwehr des Angegriffenen gerechtfertigt, denn der hat das Recht sich gegen so einen rechtswidrigen Angriff zu wehren.

Eisdieler hat geschrieben:
ich hab die nachrichten nicht aufmerksam genug verfolgt, um die "genauen" hintergründe zu kennen,

Man muß die genauen Hintergründe auch nicht kennen um JEDEM das Recht auf ein ordentliches Gerichtsverfahren zuzugestehen.

und bevor ich in den nachrichten lese, dass terroristen ins gefängnis gepackt werden mit gemütlichen betten, geregelten mahlzeiten und freizeitgestaltung inkl. der möglichkeit, draussen in der welt weiterhin leute zu steuern und zu befehligen, lese ich lieber nachrichten wie die am montag.

Und wer darf bestimmen wer ein Terrorist ist und liquidiert werden darf?

wenn jemand eine möglichkeit kennt, terroranschläge auf friedliche, bzw. irgendeine weise zu stoppen, so möge er sie bitte nennen.

Du glaubst doch auch nicht, dass durch den Tod dieses Mannes Anschläge verhindert werden.

mich würde interessieren, ob einige leute immer noch so gesittet reagieren würden, wenn sie selbst oder bekannte, familie, freunde, etc. irgendwie davon betroffen wären, wo doch viele am liebsten schon den knüppel auspacken und auf die jagd gehen würden, wenn ihnen z.b. irgendjemand im vorbeigehen den blinker am geparkten mopped abknickt...

Meinst du nicht, dass es ein Unterschied ist ob eine einzelne Privatperson gegen bestehende Gesetze verstößt oder ein Staatsoberhaupt die Verfassung des eigenen Staates mit Füßen tritt, obwohl er einen Eid auf diese Verfassung abgelegt hat?

Gruß
Frido

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

BeitragVerfasst: 05.05.2011 10:25 
DRZ-Goldmember

nö, natürlich glaub ich nich, dass durch seinen tod anschläge verhindert werden. das wird schon noch was nach sich ziehen.

ich hätte auch nichts dagegen, dass jedem ein gerichtsverfahren eingeräumt wird. die "strafen", die aber verhängt werden, stehen in vielen fällen nicht im verhältnis zum begangenen verbrechen. ob das jetzt sozialstunden und bewährung für nen überfall sind oder 6 jahre gefängnis wegen kindesmissbrauch/vergewaltigung, oder, oder, oder...

da ne angemessene lösung zu finden ist nicht einfach. man kann jemanden "lebenslänglich" ins gefängnis stecken, meinetwegen auch in einzelhaft und mit anschliessender sicherheitsverwahrung.
aber angemessen für mord, mehrfachen mord oder tausendfachen mord find ich das nicht, wobei mir jetzt bitte nicht in den mund gelegt werden soll, dass ich die folter und todesstrafe zurückhaben will...

Zuletzt geändert von Eisdieler am 05.05.2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.05.2011 13:39 
DRZ-Platinuser

Vielleicht kann das mal einer der Schlafkappen-Mods trennen :mussweg:

BeitragVerfasst: 05.05.2011 16:14 
DRZ-Goldmember

also ich hab nichts mehr hinzuzufügen. ;)

BeitragVerfasst: 05.05.2011 16:42 
DRZ-Platinuser

... ich mich immer so schweeer entscheiden kann.

Es ist echt ein Fluch, vernünftig zu sein :mecker:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1443 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 121  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]