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BeitragVerfasst: 18.05.2006 17:50 
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OK, dann ändere dein Kupplungshebelspiel bis zur nul (mit Kontrolle bei beide Lenkeranschläge, dass das Kupplungsseil nicht gezogen wird), sodass es nur in die letzten cm wirkt. Dann kannst du mit zwei Finger dein Kupplung betätigen, und so geht auch gut.

_________________
DRZ400SK5-DR350S 92'-KTM EXC 450 07


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BeitragVerfasst: 18.05.2006 19:35 
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DRZ-Power-User

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Beiträge: 119
Wenn der Kupplungsseilzug kein Spiel hat besteht die Gefahr, dass die Kupplung nicht komplett schließt. Auch so dass man es kaum merkt. Die rutscht dann immer schön durch bis die Stahlscheiben ausgeglüht sind und dann ist die Kupplung im Eimer. Keine gute Lösung, denke ich.


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BeitragVerfasst: 18.05.2006 19:45 
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DRZ-Goldmember

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Hallo Kilian,

der Femi meint schon Trial und nicht Trail. Da verstehen wir uns schon richtig. Aber auf das Video bin ich schon sehr gespannt. Kann schon sein, dass mit sehr betonter Gewichtsverlagerung da a bisserl was geht, aber gerade für den 2. Gasstoß fehlt der DRZ doch die Spontaneität. Da geht sie doch eher aus. Oder?

Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren und dann - chapeau!

Grüße


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BeitragVerfasst: 18.05.2006 19:46 
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DRZ-Goldmember

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Wohnort: Ammersee
Schande!

Jetzt hab ich in 2 Zeilen 4 x schon verwendet! Pfui!!!


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BeitragVerfasst: 18.05.2006 22:04 
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Registriert: 18.05.2005 10:56
Beiträge: 1235
Wohnort: Northern Outback
Moin Femi,

ich hab' die Geschmiedeten von ZAP dran.
Die sind auf jeden Fall schon mal kürzer als die Originale

Gruß

MM

_________________
Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


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BeitragVerfasst: 18.05.2006 23:11 
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DRZ-Power-User

Registriert: 07.10.2005 21:31
Beiträge: 119
Hallo,

wo gibt es die Hebel von ZAP und gibt es die für die DRZ S? Geschmiedet wär ja schon gut!

Hab das Video nun bei den Offroadforen eingestellt, kann man hier herunterladen, "Felix mäuerchen" hab ichs genannt:
http://www.offroadforen.de/index.php?page=movie

Werd mich die Tage vielleicht noch an was höheres mit der DRZ trauen. Mach auf jeden Fall bald nochmal ein Video!

@Kilian. Hab dich doch glatt überlesen. Meinte schon Trial...!

@surfopi, habe den TM36, da bringt die Beschleunigerpumpe ordentlich Spontanität, bräuchte ich aber nicht unbedingt, die DR 350 hatte den normalen Gleichdruckvergaser. Alles eine Frage der Körperhaltung. Das bekommt man auch mit einer 80er hin.

Wen es noch interessiert:
Wenn man das Video langsam ablaufen lässt oder immer wieder kurz unterbricht, dann kann man sehr gut die "Stufentechnik" heraussehen.
Das Vorderrad wird etwas unter der Oberkante der Stufe angesetzt, wodurch es einfedert. Durch das Ausfedern schnellt es (durch richtige Gewichtsverlagerung/Körperhaltung) ordentlich in die Höhe und das Hinterrad wird einfach hinterher gezogen. Man kann auch gut sehen, dass zwischen Unterboden und der Stufe noch richtig ordentlich Platz ist, im Stand war der Unterboden ziemlich genau an der Oberkante des Unterbodens. Es ist also noch orendtlich Platz für höhere Stufen!
Beim folgenden Video sieht man dann bestimmt auch was von der Körperhaltung.

Gruß, Felix


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BeitragVerfasst: 19.05.2006 14:20 
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Registriert: 12.03.2005 09:53
Beiträge: 213
..............vielleicht so was????

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nein, den kann man nicht kaufen. Ein Bekannter hat die Form vor einigen Jahren auf der IMOT bei einer Yamaha Tricker abgekupfert, eine Schablone aus dünnen Blech gesägt und dann mit der Kopierfräse aus 10mm Alu rausgefräst. Er hat die Hebel für die Magura Kupplung gemacht, bei mir hat er dann den Hebel an einen abgesägten Wirtz Hebel angeschweißt.

so, mit einem Mäuerchen kann ich nicht aufwarten, aber wir hatten neulich einen Sonntag zur Saisonvorbereitung mit einem kleinen Lehrgang zum Bäumefahren

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....es lag übrigens kein Ast oder ähnliches als Hilfe vor dem Stamm, da hab ich die Hosen ganz schön voll gehabt - hat dann aber doch geklappt, wobei ich mich in freier Wildbahn wahrscheinlich dann doch nicht trauen würde.


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BeitragVerfasst: 19.05.2006 15:49 
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DRZ-Power-User

Registriert: 07.10.2005 21:31
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Das ist ja mal ein Gerät! Von der Länge her ganz ok aber so einen Bügel der wohl vorm Abrutschen schützen soll, den bräuchte ich nicht. Der Knubbel reicht völlig an der Stelle.


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