Hallo,
wo gibt es die Hebel von ZAP und gibt es die für die DRZ S? Geschmiedet wär ja schon gut!
Hab das Video nun bei den Offroadforen eingestellt, kann man hier herunterladen, "Felix mäuerchen" hab ichs genannt:
http://www.offroadforen.de/index.php?page=movie
Werd mich die Tage vielleicht noch an was höheres mit der DRZ trauen. Mach auf jeden Fall bald nochmal ein Video!
@Kilian. Hab dich doch glatt überlesen. Meinte schon Trial...!
@surfopi, habe den TM36, da bringt die Beschleunigerpumpe ordentlich Spontanität, bräuchte ich aber nicht unbedingt, die DR 350 hatte den normalen Gleichdruckvergaser. Alles eine Frage der Körperhaltung. Das bekommt man auch mit einer 80er hin.
Wen es noch interessiert:
Wenn man das Video langsam ablaufen lässt oder immer wieder kurz unterbricht, dann kann man sehr gut die "Stufentechnik" heraussehen.
Das Vorderrad wird etwas unter der Oberkante der Stufe angesetzt, wodurch es einfedert. Durch das Ausfedern schnellt es (durch richtige Gewichtsverlagerung/Körperhaltung) ordentlich in die Höhe und das Hinterrad wird einfach hinterher gezogen. Man kann auch gut sehen, dass zwischen Unterboden und der Stufe noch richtig ordentlich Platz ist, im Stand war der Unterboden ziemlich genau an der Oberkante des Unterbodens. Es ist also noch orendtlich Platz für höhere Stufen!
Beim folgenden Video sieht man dann bestimmt auch was von der Körperhaltung.
Gruß, Felix