Naja aber auch ne zweitakter will Warmgefahren werden und wird bei den Temparaturen auchnicht wirklich warm.
Wobei mich das bei der DT am ende nie soo extrem gestört hat. Bei nem fresser investiert man 130€ und weiter gehts... Bei der DRZ is das deutlich teurer.
Habe die DT immer egal was war 5km warmgefahren wobei ich im Winter immer den ersten km nur bis 60 gefahrn bin was bei meiner langen übersetzung 4k umdrehungen waren weil die sich sonst immer einen abgestottert hat
Sonst lief die echt Super im Winter hatte nie Probleme mit anspringen oder so.
Man sollte evtl. Pappe zwischen Kühler und Kühlrippen machen nen paar leute meinten nen kleine stückchen soll da gut was bringen fürs Warmfahren.
Nervt mich jetzt schon richtig extreme bei der DRZ. Komme gerade aus düsseldorf was gut 40km sind. Die DRZ war erst nach gut 10km bei 70°... Bei normaler ruhiger fahrweise geht die Öltemparatur nichtmal mehr über 75° sondern bleibt bei 70° und das jeden tag meinem Motor an zu tun also ich meine den extrem erhöten verschleis will ich irgentwie nicht.
D.h DRZ im winter nur für Touren und gutes wetter sonst fahre ich wohl Auto...