Hallo,
zum Ausbau der Zündkerze muß der Tank runter, aber da sie nach dem letzten Start normal gefahren ist, glaube ich nicht wirklich an ein Zündungsproblem, ist aber ein Punkt den man prüfen sollte um den Fehler einzukreisen.
Ventilspiel ist schnell geprüft.
Die Ablasschraube sollte sich seitlich über dem Plastikrad zur Standgaseinstellung befinden.
Bremsenreiniger kann man einfach auf den Lufi sprühen, aber nur ein wenig, nicht gleich den Lufikasten fluten.
Du hast länger georgelt und noch nicht überbrückt? Lange hält die Batterie das eigentlich nicht durch, zieht die noch richtig durch? Wenn du die Möglichkeit hast, dann überbrücke mal mit einer größeren Batterie, evtl. Auto.
Kaltstarten mit Choke ist normal, dafür gibt es den ja.
Dreh mal
vorsichtig die Leerlaufluftgemischschraube rein und notiere dir die Anzahl der Umdrehungen bis sie
leicht aufsitzt. Müßten 2,5 oder 3 Umdrehungen sein, bin mir nicht sicher, mußt du mal recherchieren.
Wenn du damit fertig bist kann man weitersehen.
Hast du ein Werkstatthandbuch?
Gruß
Frido