Hallo Sumo,
zuerst einmal auch von mir

in unserem schnuckeligen Zettenforum, wo Dir eigentlich immer geholfen wird.
Wie das mit dem Benzinhahn bei Deiner K7 funktioniert hast Du ja jetzt begriffen.
Das die Jajaner aber eine extra Unterdruckpumpe für die Steuerung des Benzinhahns, nur für den kanadischen Markt, einbauen glaubt Dir hier keiner.
Der Unterdruck wird einfach, sozusagen als "Abfallprodukt", vom Vergaser abgenommen und mit einem dünnen Gummischlauch zum Unterdruck-Benzinhahn geführt. Das ist übrigens ein alter Hut und war bei meiner seeligen SR500 von 1978

auch schon so.
Wie blöd es mit einem offenen (auf PRI) Unterdruckbenzinhahn beim Kauf einer nagelneuen Zette laufen kann, kannst Du hier nachlesen ->
viewtopic.php?f=15&t=5732&p=53363#p53363Wie Friedo schon schreibt, ist die Kontrolle des Ölstandes auch eine gewisse Wissenschaft.
In unseren beiden Original-SUZUKI-Handbüchern (K6 + K7) seht jedenfalls, daß die Kontrolle bei
kaltem Motoröl erfolgen soll.
Wie auch immer, entscheidend ist jedenfalls, daß nicht zu wenig drinn ist.
siehe auch hier ->
viewtopic.php?f=1&t=53&hilit=%C3%B6lstandskontrolleGruß