Hallo Jungs,
bin der Jan aus NRW, bin neu hier und wollte mal Hallo sagen
Bin derzeit auf einem guten Weg mir ne DRZ zu holen. Nach meiner Aprilia SX 125 bin ich auf der Suche nach einer größeren Maschine, sozusagen der eierlegenden Wollmilchsau, die ich auf der Sumo-Strecke fahren kann, Leistung hat, Haltbar und leicht ist und die ich problemlos auf 21/18 Zoll umbauen kann. Nachdem ich bemerkt habe, dass es sozusagen die perfekte Karre nicht gibt, hat mich zumindest die DRZ interessiert.
Hatte mich zu erst für die E interessiert, für die ich auch SM-Felgen holen wollte. Als ich aber den Vergleich zwischen der S und der E gelesen hatte, wusste ich dann doch nicht mehr so recht
Jetzt wäre mein Ziel mir eine gute SM zu holen und für die dann auch Enduro-Felgen zu holen.
Kleine Frage nebenbei: Ist es möglich durch die Zylinderfußdichtung der E und einem Sportpott schon ein Quantchen mehr Leistung rauszuholen?Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich oder ich irre mich sogar und das SM-Fahrwerk ist garnicht für Enduro geeignet. Würde mich über jegliche Kommentare freuen
MfG,
Jan