Also ich würde mir da absolut keine Sorgen machen wegen der Benzinhahnstellung auf PRI.
Meine DR 350 stand manchmal Tage lang mit offenen Benzinhahn rum und nichts ist passiert. Da müssen echt viele Faktoren zusammenkommen bis da Benzin ins Öl läuft.
Ist quasi wie mit dem Motorradfahren, es kann sein das man mal einen Unfall hat, aber fahren tuhen trotzdem alle weiter
Ich denke die in der Werkstatt hatten nur kein Bock zu schauen wieviel Sprit noch im Tank ist um das Lästige auf Reserve stellen zu umgehen. Nun stell dir mal vor die machen eine Probefahrt und die Karre geht fast aus in der Kurve weil sie plötzlich keine Leistung mehr da sie auf Reserve stellen müssen. Dadurch legt sich der Mechnaiker aufs Maul weil durch den Leistungsabfall das Bike zu unruhig wird
Das die Kette nur 3cm durchhang hatte statt 4-5cm würde ich vernachlässigen, die längt sich doch eh bald und wann haben die schon mal so ein hochbeiniges gefährt in der Werkstatt das sie da mehr Spiel einstellen. Wenn muss man das bei abgabe schriftlich machen das es mehr Spiel haben soll.