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BeitragVerfasst: 11.08.2006 10:37 
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MudMonster hat geschrieben:
Da geht mit wenigen Veränderungen LC4


Im Ernst? Passt das wirklich mit der ruckgedämpften Nabe? Was muss man machen? Andere Distanzhülsen?

Danke und Gruß
Theo

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BeitragVerfasst: 11.08.2006 11:32 
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Ich habe ein fach mal frech aus anderen Threads geklaut:

Fox:
Zitat:
nachdem KTM fast immer das selbe verbaut sind die Felgen bzw Naben fast immer die selben. Es passen von der LC4 620 aber nur die hintere Felge. Kette, Ritzel von Susi, Kettenrad Bremsscheibe von Kati. Einzig ist, dass die Felge umgedreht werden muss, da KTM das Ritzel rechts hat. Jetzt kann man drüber streiten ob nun die Langlöcher in der Bremsscheibe noch passen, wegen Dreckschaufeln und so. Bei mir funktionierts, auch im größten Dreck, nur die Buchse auf der Kettenradseite muss bei der S um ca 1mm abgedreht werden. Bremsscheibe und Kettenrad haben den gleichen Abstand wie bei der S. Ob das bei der SUMO auch passt, da bin ich nun überfragt, ob gleiche Schwinge usw. Aber hier glaube ich bekommst du auch dazu Antwort. Vorne passt nix! Zumindest bei S. Es gibt Felgen hinten von der 620 Enduro mit Ruckdämpfer, brauchst du zwar net, aber die Felgen gibts recht häufig, auch die von der SC passen die sind ohne Ruckdämpfer. Achse glaub ich 19 mm, kannst aber an der Susi abnehmen ist ja gleich.

Orignalthread:http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=1189

Herbrenner:
Zitat:
Passen tun auch die Felgen der DR350 P (Sportversion ohne Rückdämpfer), mußt halt Buchsen drehen. Die Felgen der älteren Husabergs (vor der KTM Zeit) könnten auch evtl. passen ist zummindest die selbe Nabenbreite Bremsscheibe zu Kettenrad.
Vorne passen fast alle Felgen der RM -1999 sowie die Felgen samt der Bremsscheibe der Yamaha WR´s400/426

Orignalthread:http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=1067

Gruß

MM

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BeitragVerfasst: 11.08.2006 12:05 
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Hallo MM,

vielen Dank für die Info. Hmm, wenn ich günstig an eine Nabe rankomme, werde ich den Umbau wagen.

Gruß
Theo

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