pho3n1x hat geschrieben:
...
wie soll ich das mit dem Hotel verstehen?
Wär soweiso ganz nice wenn mal einer erklären würde, wie sowas grob albaufen soll... Wo wird übernachtet? Wie stehts mit An/abreise (ab wann etc.) Allerdings gibts doch bestimmt auch ne maximale Teilnehmerzahl, oda? Nicht das es dann den Rahmen sprengt...
Hi pho3n1x,
lies mal die freds aus 2006, da erklärt sich ne Menge. Es gibt viel Platz fürs campen, n Hotel am Platz, ne schöne Bahne und n ordentliches OR-Gelände. Wenn wir mind. 50 Leute werden, was zeitig feststehen sollte, bekommen wir den Harzring exclusiv. Wenns 100 Leute werden, machts denke ich mal auch nichts. Letztes Jahr haben wir uns den Ring mit ner Meute Rollerfahrer teilen müssen. Das soll dieses mal anders werden!
Ich denke mal, dass die genaueren Planungen bald losgehen werden. Zuerst muss aber das WE feststehen, damit Rainer da was festmachen kann bei Zeiten.
Ich denke, dass wir das Treffen diesmal offiziell von Fr. bis So machen sollten. Da werden dann vllt. auch Leute hinkommen, die sonst ggf. nur wegen einem passenden Tag nicht anreisen würden. Und für die von ganz weit (Andre, Stephan und Sven) weg lohnt sich die Anfahrt um so mehr.