hallo wüstenfuchs
ja, die fahrer-vorstellung bzw. fahrerlager wären mit sicherheit sehr interessant, aber vielleicht sollte man auch mal den start gesehen haben...wenn man schonmal da ist. ich wäre schon extra hingeflogen, aber nur per billig-flieger, und da war halt nichts mehr zu bekommen.
Wüstenfuchs hat geschrieben:
Zuerst haben wir den Startplatz nicht gefunden und sind hinter einem Racetruck hergefahren oder besser gesagt wir haben es versucht.Keine Chance gegen den LKW ! Auch nicht in der Stadt und schon garnicht auf der Stadautobahn.
wie geil!!
Nachdem ich auch ein Erlebnis mit der "Dakar" in freier Wildbahn in Algerien hatte,damals fuhr Rahier auf der DR Big,ist meine Einstellung zu Rally sowiso gespalten.Vom technischen Standpunkt der Fahrzeuge i.o. Vom Sinn sehr sehr fragwürdig.I
Was meinst du genau? ich meine, ist der sinn von motorsport nicht immer, unsummen von geld sinnlos zu verschwenden, nur, um sich seinen persönlichen adrenalin-kick abzuholen? oder was meinst du??
ich schlage vor Du sparst Dir Geld und Frust
frust? hattet ihr schlimme erlebnisse?
Wenn Du willst zeige ich dir schöne Plätze in der Sahara.Im Jahre 2037 habe ich auch Zeit.da bin ich im besten Alter von 86.
klingt sexy
werd drüber nachdenken....