hi, vielen dank für die versch. kritik, kommentar usw, ist mir wirklich wichtig, ich sitze hier und basteln immer allein weiter, feedback von anderen ist immer notwendig, danke, nehme ich viel in kauf mit

und nochmal sorry für meine shit deutsch grammatik, hab's halt nie richtig gelernt

englisch ist mir natürlich einfacher

aber ich denk wo man wohnt sollte wenigstens das gehörige sprache sprechen oder? egal, das ist ein theme für sich!
ich schaue daß das arrowline bißl klarer linie bekommt und nicht so unruhig ist.
@schockpirat
könnte man nur die tankspoiler und seitendeckel kaufen? Preis?
klar, nacher gibt alles seperat zu kaufen
@Kilian @MotoX
Sagmal, des Video ist im Drackensteiner Steinbruch oder in Laichingen entstanden...??
halb richtig, laichingen ist wo viel grün zu sehen ist und der steinbruch ist in merklingen und in zaihingen. fahren ist geduldet!!!!!! d.h. aber so lang da keine was dagegen sagt dürfen wir fahren

manchmal ist der chef selbe da und fährt mit seine mercedes 4x4 seine strecke durch. dann gibt für 1 oder 2 stunden kein problem. er bekommt ärger wenn viel 2takte crossers auftauchen und sind sehr laut. das ist für uns nicht gut

problem hat er natürlich auch wenn irgendwas passieren würde (unfall usw).kilan wenn du mitfahren willst schick mir ein pm für mehr info
gruss
carl