heizschnuckel hat geschrieben:
@Johnston: Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du wissen, dass ein Kicker nicht die Lösung wäre. Zumindest nicht für mich. Oder auch eine Art von Evolution: "Survival of the kickest" oder so.....
Ich kenn dich aber nich...
Kicken ist eigentlich gar kein Problem, die Geschichten, das Leute wegen eines zurückschnellenden Kickstarters auf'm Garagendach oder sonstwo landeten und gebrochene Füße, Schienbeine etc. sind alle maßlos übertrieben und aus den Zeiten, als man sich mit einer Yamaha XT 500 noch prima als Freizeit-Marlboro-Cowboy verkaufen konnte..."Kicken? Tja, kann halt nicht jeder..."
Ich selbst bin 1,76 groß und wiege 68 Kilo. Und meine TT 600 R hatte
ausschließlich Kickstarter und ich hab sie immer angekriegt - wenn denn nicht gerade irgendein Spaßvogel im Vorbeigehen den Killschalter auf off gestellt hat und ich auf dem Kicker rumspringen konnte wie Rumpelstielzchen, ohne das - logischerweise - auch nur der Hauch eines Zündfunkens kam.
War in Kicker-Zeiten ein beliebter Scherz, aber ziemlich übel, weil das einströmende Gemisch bei jedem vergeblichen Versuch zu Kicken natürlich den Ölfilm aus dem Zylinder wusch.
Also ich seh beim Kicken kein Problem - die Technik macht's. Ist wie mit "...auf die Größe kommt's nicht an, sondern auf die Technik", was Frauen wohl öfter zu hören kriegen...