Servus Marc,
14 Shetlandponys ist wirklich nicht sehr glaubwürdig und ob´s die Rennleitung merkt kommt wohl auch auf die jeweilige Situation an. Wenn Du im Beschleunigungsdrift und leicht erhobenem Vorderrad aus ner Kehre schießt werden die Kameraden bei dem Eintrag wohl eher stutzig wie wenn Sie dich irgendwo in einer Ortschaft, beim normalen durchtuckern, aufhalten.
Dann spielt da halt noch die entsprechende Geräuschkulisse eine nicht so ganz unwichtige Rolle............ich habe am Samstag den Großteil der 5 Stunden bis zum ersten Service absolviert, mit offenem Originalkanonenrohr,.............uaaaaahhhhhhhhhh
.........da würde auch ein 150Ps Eintrag nix mehr nützen.
Letzes Jahr habe ich den IMOR100-50 Digitaltacho von meiner HPN in einer Radarkontrolle eingestellt! Ich sah die Kameraden auf nem Parkplatz stehen und bin einfach hingefahren, eine Rauchen. Habe mich mit denen ein bischen über´s Thema "Tachogenauigkeit" unterhalten und die sagten doch glatt wie´s Franz Beckenbauer sagen würde: Schau´mer mal.....dann seh´mas schon! Der hat dem Kollegen im Meßwagen Bescheid gegeben und ich bin dann auf Anweisung des freundlichen Rennleiters mit konstant 80, 100 und 120 an dem Meßwagen vorbeigefahren....bei erlaubten 100Km/h. Absolut cool die Jungs, der eine schnorrte dann noch ne Zigarette von mir, ließ die Anlage wieder scharf machen und sie kassierten frohgelaunt weiter.
Wenn heute das Verbindungsrohr und der Gixxer-Topf dran ist, würde ich mir das auch mit meinem geilen gelben Luder trauen.
In Österreich, Italien oder auch bei Dir in der Schweiz würde ich sowas aber auch nicht probieren.....da versuche ich den Kontakt zur Amtsgewalt auszuschließen
Gruß vom Mikka